Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Moin Paule, sieht ja lecker aus aber ich muß wohl oder übel verzichten - trotzdem Danke.
Ich habe nachher einen Termin zum Ü50-TÜV und Krebsvorsorge. Da muß ich nüchtern hin.

Hallo Sari, dann gehst du heute noch mal auf'n Konzert und bist morgen wieder völlig gesund ;) Gute Besserung weiterhin.

Leider ist heut nichts interessantes. Zu Nightwish geh ich nicht mit. Dafür gehts Bogenschießen.

Jaja, so ists.

Doch, doch, auch Abstürze sind kein Problem.:cool::D

Guten Morgen und danke, mach nachher entspannt los. Vorher nehm ich aber noch n Brötchen und Kaffee...

Sehr gut, jetzt dranbleiben!:cool:

Dann drück ich mal die Daumen, dass Du ein ähnliches Ergebnis erzielst wie unsereins. Toi toi Toi!

Ich tu mein bestes!
So, ich werde mal langsam die Hühner satteln. Alfie ist bei mir und kommt mit.
Frohes Schaffen Euch allen!*wink*:)

Viel Spaß! :)

Na das ist doch was:)

Ja, hab tatsächlich auch den Tag gut durchgehalten ohne, dass es wieddr abwärts ging. Nur auf dem Rad hab ich gemerkt, dass ich nicht ganz so fit bin

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.925
5.758
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Leider ist heut nichts interessantes. Zu Nightwish geh ich nicht mit. Dafür gehts Bogenschießen.

Jaja, so ists.

Ich tu mein bestes!

Viel Spaß! :)

Ja, hab tatsächlich auch den Tag gut durchgehalten ohne, dass es wieddr abwärts ging. Nur auf dem Rad hab ich gemerkt, dass ich nicht ganz so fit bin
Ja, Sport ist auch ne Sache für sich, sollte man ja nicht direkt nach ner Erkältung machen:)

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Moin Paule, sieht ja lecker aus aber ich muß wohl oder übel verzichten - trotzdem Danke.
Ich habe nachher einen Termin zum Ü50-TÜV und Krebsvorsorge. Da muß ich nüchtern hin.

Hallo Sari, dann gehst du heute noch mal auf'n Konzert und bist morgen wieder völlig gesund ;) Gute Besserung weiterhin.
Oje, Frühstück ist angenehmer! Dann wümsch ich gute Werte/Ergebnisse:)
Guten Abend!

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen zusammen:)
Budapest_Bistro_2.jpg

Gestern entdeckt das die Reviews von der Metalpage ein neues Zuhause gefunden haben. Sehr schön, Input für weitere Jahre gesichert:D