Reiður Loki
VIP-Saufziege
Du kriegst einen Adventskalender mit Sachen von Ratiopharm drinne.Nach meinen Erfahrungen sind die Größe und das Alter nicht der ausschlaggebende Faktor![]()
Du kriegst einen Adventskalender mit Sachen von Ratiopharm drinne.Nach meinen Erfahrungen sind die Größe und das Alter nicht der ausschlaggebende Faktor![]()
Bier meine LiebeDu kriegst einen Adventskalender mit Sachen von Ratiopharm drinne.
Na ich würde sagen solange er noch wächst geht das in OrdnungMoin Moin,
was ist den hier los?
Hoffentlich infiziert keiner das Forum.
Wenn’s schlecht geht hat man aber auch gar keine Motivation mal was zu machen, was einem eigentlich gut tun würde.
Also, allen gute Besserung, weniger Chaos in der Firma und kommt gut durch die Woche.
Ich hänge hier auch nur im Homeoffice und schlage mich diese Woche mit Dokumenten, Ordnerstrukturen und Terminplanungen rum. Alles wenig produktiv und frustrierend.
Gibt irgendwie keine Highlights momentan und dann kommt auch langsam noch der Vorweihnachtsstress und die Sylvesterplanung.
@ Hex, ich bin da nur das betreffend bei direkter. Die Tage selber kann ich schon genießen.
By the way: da fragt mich doch gestern mein 1,85m / 14 Jähriger Sohn ob er auch dieses Jahr noch einen selbst gebastelten Adventskalender bekommt.
Ist der nicht süß?
Bis später dann.
Egal ob diszipliniert oder nicht, über die Schwelle meiner Wohnung kommt kein DienstPC - das ist meine PrivatsphäreNa ich würde sagen solange er noch wächst geht das in Ordnung
Homeoffice, da brauchts auch Disziplin damit sich die Arbeit nicht staut!
Dann nimm halt Deinen privatenEgal ob diszipliniert oder nicht, über die Schwelle meiner Wohnung kommt kein DienstPC - das ist meine Privatsphäre![]()
So ein Pech aber auchDann nimm halt Deinen privaten![]()
und das ist auch gut so...So ein Pech, aber auchauf meinem Privatrechner habe ich die notwendigen Fachanwendungen nicht installiert
![]()
Egal ob diszipliniert oder nicht, über die Schwelle meiner Wohnung kommt kein DienstPC - das ist meine Privatsphäre![]()
Nee, mir geht es einfach darum Dienst und Privatleben strikt voneinander zu trennen. Wenn ich wirklich mal außerhalb normaler Dienstzeiten arbeiten muß, dann fahre ich zur Dienststelle (mit dem Fahrrad 5 Minuten) und arbeite dort.Hallo Dancer,
hab mir einen Raum im Keller eingerichtet (gut beleuchtet) und die Vorteile zum ext. Büro überwiegen tatsächlich.
Falls du Datensicherheit ansprichst, das ist sowieso nur eine Illusion.![]()
Na dann, wenn’s machbar ist ok.Nee, mir geht es einfach darum Dienst und Privatleben strikt voneinander zu trennen. Wenn ich wirklich mal außerhalb normaler Dienstzeiten arbeiten muß, dann fahre ich zur Dienststelle (mit dem Fahrrad 5 Minuten) und arbeite dort.
Versteh ich natürlich schon. Man möchte auch nicht der Dumme sein, der los muss, während alle anderen gemütlich zu Hause hocken... Fühlt sich dauerhaft sicher echt kacke an.
Zumal die Weihnachtszeit genau dazu da ist, am ende des Jahres bissl runter zu fahren und das Jahr wirklich ausklingen zu lassen...
Guten Morgen und auch Dir 'ne stressfreien Tag.![]()
Moin Strawi, mal einfach so ins blaue gefragt, hast du bei diesem ständigen hin und her eigentlich noch Bock auf deinen Job. Wenn man das so über längere Zeit verfolgt ist ja immer irgendwas wo dein Arbeitgeber mal schnell was umschmeißt/ändert.
Echt? Die Weihnachtszeit dient doch eher dazu das die Leute wie bekloppt und total genervt und gestresst durch die Städte hetzen, sich anpöbeln, die Verkäuferinnen anmachen und zuhause die Kinder verprügeln....oder so ähnlich......
Moin Sava, verzeih meinen Sarkasmus, aber dieser künstlich herbei geführten Idylle von Weihnachten kann ich nix abgewinnen.
Ansonsten hab ich heute frei, komm grad von der Ärztin. Weitere persönliche Infos gibbet nur über Pn.
Und was macht das Hundi so? Isser denn brav der liebe Alfie? Vermisst er seine Mama?![]()
*hinterherwink*So Schnuffels, bin dann auch wieder weg.....*Alfiebeherztknuddelundwuddel*
Geh wieder schön zum Papa, der macht das hervorragend.
Bis denn ihr Lieben.......*wink*
Schlecht nicht, hilft aber.Nee, warmes Bier untergejubelt:
Nabend allerseits,
Tag geschafft und mit gutem Ende. Hab noch alles im Büro erledigen können. So kann ich doch noch recht entspannt in den Kurzurlaub gehen. Meine fleißige Kollegin hat gut mitgearbeitet und ich hab endlich diverse Leute erreicht und wichtige Sachen geklärt.
Nach Feierabend dann zum Doc und den Gesundheitscheck besprochen. Alle Werte bestens. Bin für eine Alpenüberquerung bestens gerüstet...zu Fuß!
Selbst die Leberwerte sind bestens.![]()