SAVA
W:O:A Metalgod
Wat, hoffentlich nix Schlimmes!Gute Besserung Sonnenschein.....ich bin auch schon zuhause, musste eher gehen von Arbeit, bin froh das ich heil zuhause angekommen bin.![]()

Dankeschön!Ich drücke, ich drücke....ganz fest.....![]()

Wat, hoffentlich nix Schlimmes!Gute Besserung Sonnenschein.....ich bin auch schon zuhause, musste eher gehen von Arbeit, bin froh das ich heil zuhause angekommen bin.![]()
Dankeschön!Ich drücke, ich drücke....ganz fest.....![]()
Ja, danke - das wäre nett!Ich vermelde umgehend Vollzug, damit Du dann wieder normal durch die Gegend laufen kannst...![]()
Ich sach ja immer, wir Metal-Heads kommen halt einfach nett und sympathisch rüber.Danke Dir!
Hab irgendwie ein gutes Gefühl, so wie die Vermieterin sich gibt und wie wir miteinander gesprochen haben. Vor allem ist ja sehr positiv, dass sie mich angerufen hat. Hab ich ihr wohl im ersten Gespräch gefallen...![]()
Ich weiß noch nicht was los ist, plötzlich starke Schmerzen in der Leiste oder Hüfte, kann das nicht so recht ausmachen. Hab noch bis 13 Uhr durchgehalten, dann kam die Kollegin. Heimfahrt war kacke und das aussteigen aus der Karre erst...wie ne Omma....Wat, hoffentlich nix Schlimmes!
Dankeschön!![]()
Ach du liebe Zeit.Ich weiß noch nicht was los ist, plötzlich starke Schmerzen in der Leiste oder Hüfte, kann das nicht so recht ausmachen. Hab noch bis 13 Uhr durchgehalten, dann kam die Kollegin. Heimfahrt war kacke und das aussteigen aus der Karre erst...wie ne Omma........Jetzt lieg ich mit Wärmflasche und Tabletten intus auffe Couch und geh dann morgen früh gleich zum Arzt.
Danke dir, das ist lieb....mach mir schon etwas Sorgen, hoffentlich wird das nix größeres.Ach du liebe Zeit.
Mal gute und schnelle Besserung.Vielleicht ist nur 'n Nerv oder sowas eingeklemmt, weil Du dich ungünstig bewegt hast?
Wird schon!
![]()
Okay, dann kann ich ja erstmal aufhören zu drücken....Kommando zurück, Besichtigung würde auf Samstag verlegt.![]()
Was machst Du für Sachen? Gute Besserung Dir. Lass Dich von Wizzi verwöhnenIch weiß noch nicht was los ist, plötzlich starke Schmerzen in der Leiste oder Hüfte, kann das nicht so recht ausmachen. Hab noch bis 13 Uhr durchgehalten, dann kam die Kollegin. Heimfahrt war kacke und das aussteigen aus der Karre erst...wie ne Omma........Jetzt lieg ich mit Wärmflasche und Tabletten intus auffe Couch und geh dann morgen früh gleich zum Arzt.
Danke Sonnenschein...Was machst Du für Sachen? Gute Besserung Dir. Lass Dich von Wizzi verwöhnen![]()
Oje, gute Besserung auch von mir gute Besserung! Wird ja hoffentlich nur ein Zwicker sein!Ich weiß noch nicht was los ist, plötzlich starke Schmerzen in der Leiste oder Hüfte, kann das nicht so recht ausmachen. Hab noch bis 13 Uhr durchgehalten, dann kam die Kollegin. Heimfahrt war kacke und das aussteigen aus der Karre erst...wie ne Omma........Jetzt lieg ich mit Wärmflasche und Tabletten intus auffe Couch und geh dann morgen früh gleich zum Arzt.
Mein Daumen ist schon ganz blau, was macht ihr da?Kommando zurück, Besichtigung würde auf Samstag verlegt.![]()
Danke Paulchen, ich hoff auch das es nur ein Zwicker is.....ich werde berichten....Oje, gute Besserung auch von mir gute Besserung! Wird ja hoffentlich nur ein Zwicker sein!
Mein Daumen ist schon ganz blau, was macht ihr da?Samstag zwischen 10 und 12 brauch ich den aber, sonst kann ich die Plattenkisten nicht durchwühlen
![]()
Lass morgen mal abchecken. Musste zwar wieder beim Arzt hocken, aber was soll's. Wenn Du jetzt bissl weniger Schmerzen hast, ist ja schonmal gut.Danke dir, das ist lieb....mach mir schon etwas Sorgen, hoffentlich wird das nix größeres.
Ich werds ja morgen sehen.
Die Tabletten schlagen wenigstens schon mal an, der Schmerz ist weniger geworden. Das ist ein gutes Zeichen.
Ja, lass mal erstmal sein. Vielleicht hast Du auch zu doll gedrückt und das zog sich bis zur Hüfte bei Dir.Okay, dann kann ich ja erstmal aufhören zu drücken....![]()
Wie Du siehst, muss Du kurz Pause machen oder bis 11:30 Uhr alles eingesackt haben.Mein Daumen ist schon ganz blau, was macht ihr da?Samstag zwischen 10 und 12 brauch ich den aber, sonst kann ich die Plattenkisten nicht durchwühlen
![]()
Die Vermieterin muss sich hier erstmal informierenKommando zurück, Besichtigung würde auf Samstag verlegt.![]()
Ach ja?Die Vermieterin muss sich hier erstmal informieren![]()