Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2013
5.427
3.322
128
Ich vermelde umgehend Vollzug, damit Du dann wieder normal durch die Gegend laufen kannst...:D
Ja, danke - das wäre nett!

Danke Dir!:)
Hab irgendwie ein gutes Gefühl, so wie die Vermieterin sich gibt und wie wir miteinander gesprochen haben. Vor allem ist ja sehr positiv, dass sie mich angerufen hat. Hab ich ihr wohl im ersten Gespräch gefallen...:)
Ich sach ja immer, wir Metal-Heads kommen halt einfach nett und sympathisch rüber.
Und dank Wacken haben wir sogar noch einen guten Ruf. :D

• Like
Reaktionen: SAVA

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.931
67.887
158
Wat, hoffentlich nix Schlimmes!:eek::uff:

Dankeschön!:)
Ich weiß noch nicht was los ist, plötzlich starke Schmerzen in der Leiste oder Hüfte, kann das nicht so recht ausmachen. Hab noch bis 13 Uhr durchgehalten, dann kam die Kollegin. Heimfahrt war kacke und das aussteigen aus der Karre erst...wie ne Omma....:rolleyes:....Jetzt lieg ich mit Wärmflasche und Tabletten intus auffe Couch und geh dann morgen früh gleich zum Arzt.

SAVA

4 Aug. 2014
94.421
88.420
168
Hansestadt
Ich weiß noch nicht was los ist, plötzlich starke Schmerzen in der Leiste oder Hüfte, kann das nicht so recht ausmachen. Hab noch bis 13 Uhr durchgehalten, dann kam die Kollegin. Heimfahrt war kacke und das aussteigen aus der Karre erst...wie ne Omma....:rolleyes:....Jetzt lieg ich mit Wärmflasche und Tabletten intus auffe Couch und geh dann morgen früh gleich zum Arzt.
Ach du liebe Zeit.:(
Mal gute und schnelle Besserung.:) Vielleicht ist nur 'n Nerv oder sowas eingeklemmt, weil Du dich ungünstig bewegt hast?o_O Wird schon!:)

• Like
Reaktionen: Hex

Hex

4 März 2004
247.931
67.887
158
Ach du liebe Zeit.:(
Mal gute und schnelle Besserung.:) Vielleicht ist nur 'n Nerv oder sowas eingeklemmt, weil Du dich ungünstig bewegt hast?o_O Wird schon!:)
Danke dir, das ist lieb....mach mir schon etwas Sorgen, hoffentlich wird das nix größeres.
Ich werds ja morgen sehen.
Die Tabletten schlagen wenigstens schon mal an, der Schmerz ist weniger geworden. Das ist ein gutes Zeichen.

• Like
Reaktionen: SAVA

Strawman

21 März 2013
79.379
50.662
168
57
Kreis Ostholstein
Was machst Du für Sachen? Gute Besserung Dir. Lass Dich von Wizzi verwöhnen ;)

• Like

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Oje, gute Besserung auch von mir gute Besserung! Wird ja hoffentlich nur ein Zwicker sein!

Kommando zurück, Besichtigung würde auf Samstag verlegt. :angel:
Mein Daumen ist schon ganz blau, was macht ihr da?:o Samstag zwischen 10 und 12 brauch ich den aber, sonst kann ich die Plattenkisten nicht durchwühlen:ugly:

• Like

Hex

4 März 2004
247.931
67.887
158
Oje, gute Besserung auch von mir gute Besserung! Wird ja hoffentlich nur ein Zwicker sein!

Mein Daumen ist schon ganz blau, was macht ihr da?:o Samstag zwischen 10 und 12 brauch ich den aber, sonst kann ich die Plattenkisten nicht durchwühlen:ugly:
Danke Paulchen, ich hoff auch das es nur ein Zwicker is.....ich werde berichten....:)

SAVA

4 Aug. 2014
94.421
88.420
168
Hansestadt
Danke dir, das ist lieb....mach mir schon etwas Sorgen, hoffentlich wird das nix größeres.
Ich werds ja morgen sehen.
Die Tabletten schlagen wenigstens schon mal an, der Schmerz ist weniger geworden. Das ist ein gutes Zeichen.
Lass morgen mal abchecken. Musste zwar wieder beim Arzt hocken, aber was soll's. Wenn Du jetzt bissl weniger Schmerzen hast, ist ja schonmal gut.:)

Okay, dann kann ich ja erstmal aufhören zu drücken....:D
Ja, lass mal erstmal sein. Vielleicht hast Du auch zu doll gedrückt und das zog sich bis zur Hüfte bei Dir.:ugly:
Samstag um 11:30 Uhr ist der Termin, dann darfst Du wieder loslegen.;)

Wie Du siehst, muss Du kurz Pause machen oder bis 11:30 Uhr alles eingesackt haben.:o Wobei die Entscheidung ja erst nach der Besichtigung fält. Von daher passt 12 Uhr wieder.;)