Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Mit guten Fenstern macht die Hauptstraße ja nicht viel. Bei mir fährt die Stadtbahn vorbei aber da hört man nicht viel. Das mit den Preisen und hoher Immobiliennachfrage hört man ja irgendwie von überall. Irgendwo muß es dafür doch auch Wohnraum geben der billiger wird oder wo kommen die Leute alle her?:ugly:

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.421
88.416
168
Hansestadt
Mit guten Fenstern macht die Hauptstraße ja nicht viel. Bei mir fährt die Stadtbahn vorbei aber da hört man nicht viel. Das mit den Preisen und hoher Immobiliennachfrage hört man ja irgendwie von überall. Irgendwo muß es dafür doch auch Wohnraum geben der billiger wird oder wo kommen die Leute alle her?:ugly:
Gute Frage!:D

SAVA

4 Aug. 2014
94.421
88.416
168
Hansestadt
Ein wenig. Werd' mich heute ein wenig pflegen und ausruhen, damit es morgen dann wieder ans Werk gehen kann.
Na dann mal gute Besserung.:)
Hier sind auch so einige angeschlagen und kränkeln etwas. Liegt wohl am Wetterumschwung und dem Nasskalten der letzten Tage?o_O
Gerade abends ist's doch recht kühl und man holt sich was weg, wenn man nicht ausreichend angezogen ist, weil es nachmittags ja doch noch recht angenehme Temperaturen gibt.

Strawman

21 März 2013
79.373
50.658
168
57
Kreis Ostholstein
Na dann mal gute Besserung.:)
Hier sind auch so einige angeschlagen und kränkeln etwas. Liegt wohl am Wetterumschwung und dem Nasskalten der letzten Tage?o_O
Gerade abends ist's doch recht kühl und man holt sich was weg, wenn man nicht ausreichend angezogen ist, weil es nachmittags ja doch noch recht angenehme Temperaturen gibt.
ich renne hier in der Bude auch schon in Pullover und Jogginghose rum. Kenne ich sonst gar nicht so "früh" von mir

Drizzt Do'Urden

30 Okt. 2013
5.427
3.322
128
Ja wie meistens, habe jetzt Band 2 angefangen und freue mich schon auf die Plattenbörse am Samstag! Bist du dann verkäuferisch oder eher technisch unterwegs wenn ich fragen darf?
Und noch gut, die Story? ;)

Plattenbörse! Oh ha, das wird doch wieder teuer. Na viel Spaß. :D

Mehr technisch, ist aber nicht so genau zu definieren. Wahrscheinlich ist technische Kundenberatung das Wort was meinem Job am nächsten kommt. Mit dem Abschluss und den Zahlen habe ich aber zum Glück dann nichts mehr zu tun. Das ist in der Medizintechnik schon ein ganz schön hartes Brett mit den Einkäufern dort zu verhandeln.

Drizzt Do'Urden

30 Okt. 2013
5.427
3.322
128
Moin! *rüberwink*

Ja, diese Klamotte ist bei mir nunmehr auch Standard, nur T-Shirt ist viel zu frisch, es sei denn ich mach die Heizung voll an, wozu ich zu knauserig bin...:ugly:
ich sträube mich auch noch gegen Dauereinsatz der Heizung :D

Tja, genau dafür haben wir uns vor 3 Jahren einen Ofen eingebaut.
Seit dem heizen wir mit der Heizung nur noch das Bad und meine Büro im Keller.
Durch das offene Treppenhaus ist aber die Wärmeverteilung bei uns auch optimal.
...und das Holz hacken hält einen auch noch fit. :ugly:

SAVA

4 Aug. 2014
94.421
88.416
168
Hansestadt
Tja, genau dafür haben wir uns vor 3 Jahren einen Ofen eingebaut.
Seit dem heizen wir nur noch das Bad und meine Büro im Keller.
...und das Holz hacken hält einen auch noch fit. :ugly:
Du bist anscheinend ein sog. Bonze, der Wohneigentum oder sowas besitzt, während wir auf Gedeih und Verderb unseren miesen Vermietern ausgeliefert sind!:o:ugly:
Ja, so ein Ofen oder Kamin hat schon was, aber sowas bekommt man in den Häusern/Wohnungen hier nicht.:(