normaal!?
W:O:A Metalmaster
Ok, das verstehe ich...
Übrigens hast Du es vielleicht auch gerade gesehen, dass die Annihilator-Tour verschoben wird.![]()

Ok, das verstehe ich...
Übrigens hast Du es vielleicht auch gerade gesehen, dass die Annihilator-Tour verschoben wird.![]()
Hab' vorhin 'nen Anruf von metaltix bekommen, das Kieler Konzert findet fast genau ein Jahr später statt. Statt dem 19.10.2018 jetzt der18.10.2019.
Hab' vorhin 'nen Anruf von metaltix bekommen, das Kieler Konzert findet fast genau ein Jahr später statt. Statt dem 19.10.2018 jetzt der18.10.2019.
Tickets behalten ihre Gültigkeit.
Bei Dir ist es dann der Tag danach, also der 19.10.19Hier hat sich noch niemand deswegen gemeldet.Wie gut, dass es das Forüm gibt.
![]()
Wie dem auch sei, hab' ja ein Alternativprogramm für den 19.10. gefunden![]()
Welcher Termin?Habbich gelesen.Wir müssen mal gucken. Auf der Aladin-Seite steht der Termin noch drin...
![]()
Ausland ist immer was schönes, auch für die ElternNach Toulouse, zum Meer ist wohl etwas zu weit.
Vielleicht fahren sie nach Carcassonne, das ist schon sehr imposant zu sehen.
Moin Dancer, Moin SAVA. Moin Hex
Das wäre jetzt beinahe schief gegangen...Ich hab die Tix versehentlich bei der letzten Aufräumaktion entsorgt. Gut, dass noch nicht wieder Altpapiersammlung war.
Das wäre was gewesen, wenn die Tour nicht verschoben worden wäre und ich deswegen jetzt nicht nach den Tix geguckt hätte.![]()
Bei mir werden es auch noch ein paar. Hab' aber auch noch Nachholbedarf.Jetzt liegen sie dort, wo alle anderen Tix auch sind. Und das sind inzwischen ganz schön viele.![]()
Ich hab am Sonntag beim groß reine machen zufällig mein KIT Ticket an ner Stelle gefunden, da hätte ich es nie gesuchtDas wäre jetzt beinahe schief gegangen...Ich hab die Tix versehentlich bei der letzten Aufräumaktion entsorgt. Gut, dass noch nicht wieder Altpapiersammlung war.
Das wäre was gewesen, wenn die Tour nicht verschoben worden wäre und ich deswegen jetzt nicht nach den Tix geguckt hätte.![]()