Strawman
W:O:A Metalgod
Ganz ehrlich? Da ist mein Bedarf für dieses Jahr mehr als gedeckt...Sehr gut, dann genieße auch Du den Tag. Die grauen und trüben Tage kommen noch früh genug. Jeder Sonnenstrahl muss noch aufgesogen werden...
Ganz ehrlich? Da ist mein Bedarf für dieses Jahr mehr als gedeckt...Sehr gut, dann genieße auch Du den Tag. Die grauen und trüben Tage kommen noch früh genug. Jeder Sonnenstrahl muss noch aufgesogen werden...
Ok, das verstehe ich...Ganz ehrlich? Da ist mein Bedarf für dieses Jahr mehr als gedeckt...
Kann die Seite irgendwie nicht aufrufen. Na toll...Ok, das verstehe ich...
Übrigens hast Du es vielleicht auch gerade gesehen, dass die Annihilator-Tour verschoben wird.![]()
Steht auch bei der Pumpe auf der Seite...Kann die Seite irgendwie nicht aufrufen. Na toll...![]()
Soeben erledigt, man muss auch mal spontan seinSteht auch bei der Pumpe auf der Seite...
Motorjesus als Ausweichtermin?
Gibt aber nur noch ganz wenige Karten, muss quasi sofort zugeschlagen werden...
*Bierchenhinstell*
![]()
Sehr schön, dann gondeln wir wieder zusammen dahin.Soeben erledigt, man muss auch mal spontan sein![]()
Der Preis ist ja wirklich unschlagbar.Sehr schön, dann gondeln wir wieder zusammen dahin.
Gestern schrieben die Bambi-Menschen, es gäbe nämlich nur noch 5 Tix...
Naja, bei etwas unbekannteren Bands und ohne Eventim-Sonderkosten sind die Preise ja noch geringer...Der Preis ist ja wirklich unschlagbar.
Was soll denn der Scheiß jetztOk, das verstehe ich...
Übrigens hast Du es vielleicht auch gerade gesehen, dass die Annihilator-Tour verschoben wird.![]()
Japp.Hallo Hex!
Alles gut bei dir? Sach ma, Wizzi und du habt mir doch mal vor Jahren ein CD zugeschickt, die ich mir unbedingt anhören sollte (was ich auch natürlich gemacht habe), kann mich allerdings nicht mehr an den Namen erinnern. Könnte das SLUMBER gewesen sein?
ich dachte, Du schwimmst schon 'ne RundeJapp.
Hallo du....die Fallout von Slumber.
Bin ziemlich sicher das es die war.
So, gez muss ich aber los.....*Alfieschnapp* Kümm es geht an den See.....
*wink*![]()
Na, dann brauch ich ihn ja gar nicht erst zurück bringen. Ich glaub ich mach mich gleich vom Acker, genug gearbeitet für heuteMist! Hundi ist schon weg.....*kuscheltiereinpack*.....![]()