Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.731
6.850
118
Niedersachsen
Hab' vorhin 'nen Anruf von metaltix bekommen, das Kieler Konzert findet fast genau ein Jahr später statt. Statt dem 19.10.2018 jetzt der18.10.2019.
Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Man darf gespannt sein, ob das nächstes Jahr wirklich klappt. Wenn ich schon lese "Passprobleme"... Wie war das noch bei Morbid Angel? Ja, nee, is klaa. :o

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.731
6.850
118
Niedersachsen
Das wäre jetzt beinahe schief gegangen...:uff: Ich hab die Tix versehentlich bei der letzten Aufräumaktion entsorgt. Gut, dass noch nicht wieder Altpapiersammlung war. :ugly:

Das wäre was gewesen, wenn die Tour nicht verschoben worden wäre und ich deswegen jetzt nicht nach den Tix geguckt hätte. :KO:

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.918
5.746
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Das wäre jetzt beinahe schief gegangen...:uff: Ich hab die Tix versehentlich bei der letzten Aufräumaktion entsorgt. Gut, dass noch nicht wieder Altpapiersammlung war. :ugly:

Das wäre was gewesen, wenn die Tour nicht verschoben worden wäre und ich deswegen jetzt nicht nach den Tix geguckt hätte. :KO:
Ich hab am Sonntag beim groß reine machen zufällig mein KIT Ticket an ner Stelle gefunden, da hätte ich es nie gesucht:D