- 4 März 2004
- 246.249
- 65.908
- 158
Moin Sava Schätzken.....Guten Morgen allerseits,
nur noch 3 Tage und der etwas größere Rest von heute, dann ist WE.![]()

Moin Sava Schätzken.....Guten Morgen allerseits,
nur noch 3 Tage und der etwas größere Rest von heute, dann ist WE.![]()
Moin Dancerchen....Moin Paule, moin Drizzi, da habt ihr euch wohl abgesprochensieht ja lecker aus und ich muss da erstmal zugreifen. Danke
Moin SAVA, tsss schon wieder das Wochenende im Kopf![]()
Nach Toulouse, zum Meer ist wohl etwas zu weit.und dann so ein ähnliches Design! Nach Frankreich darf er, schön! Darf er ans Meer?
Ach du hattest Alfie schon versorgt? Dann hat er ja heut ordentlich wat zu futtern gekriegt. Darf er bei Dancer nachher aber schön rumrennen.Oh, Alfie ist ja auch noch hier.
*Alfie versorg und wuschel*
Geht mir auch so, deswegen wird heute richtig Sonne getankt. Und es geht später ans Wasser. Die letzten schönen warmen Tage noch genießen. Mach doch heute eher Feierabend und gönn dir was schönes.Moin Dancer,
man muss ja an die schönen Dinge im Leben denken.
Bin bissl lustlos zur Zeit, ich glaube, der bevorstehende Herbst und Winter drückt meine Stimmung...
Viel Spaß KleeneGeht mir auch so, deswegen wird heute richtig Sonne getankt. Und es geht später ans Wasser. Die letzten schönen warmen Tage noch genießen. Mach doch heute eher Feierabend und gönn dir was schönes.![]()
Danke Schnitti.....und auch dir einen schönen Tag.....Viel Spaß Kleene
Guten Morgen!Moin Sava Schätzken.....![]()
Guten Morgen!Moin Dancer, Moin SAVA. Moin Hex
Ja, sicher ist sicher. Naja, er hat ja genug Bewegung, da müssen wir keine Sorge haben, dass er mal aussieht wie Phanti.Ach du hattest Alfie schon versorgt? Dann hat er ja heut ordentlich wat zu futtern gekriegt. Darf er bei Dancer nachher aber schön rumrennen.![]()
Dann genießt mir schön den Tag. Schön, dass es heute mit dem freien Tag so passt.Geht mir auch so, deswegen wird heute richtig Sonne getankt. Und es geht später ans Wasser. Die letzten schönen warmen Tage noch genießen. Mach doch heute eher Feierabend und gönn dir was schönes.![]()
Fist up in the Air!Gestern hat mir der Kollege erzählt, daß er am WE an einem Turnier vorbeigekommen ist wo die Leute eine Art Volleyball gespielt haben. Mit nem großen Ball über ne Schnur. Was das wohl war?![]()
Moin Herr Strawman,Tach zusammen!
Moin Sonnenschein....so, wir hauen jetz gleich ap.....ich drück dich mal schnell und wünsche auch dir einen schönen Tag....*stürmischknöööör*....Tach zusammen!
Moin Herr Strawman,
ausgeschlafen?
Moin Sonnenschein....so, wir hauen jetz gleich ap.....ich drück dich mal schnell und wünsche auch dir einen schönen Tag....*stürmischknöööör*....![]()
Sehr gut, dann genieße auch Du den Tag. Die grauen und trüben Tage kommen noch früh genug. Jeder Sonnenstrahl muss noch aufgesogen werden...Jawohl
Dann genießt den sonnigen Tag
Ich muss ein klein wenig in der Bude tun und dann mal schauen, was der Tag noch so bringt. Alles kann, nichts muss![]()