ALF
W:O:A Metalgod
schau ich mir auch an. Hab den vorherigen Post noch um die Sendezeiten erweitert.Ja meine ich. Hab' ich auch nicht gesehen. Aber das Rennen selber werde ich mir heute nachmittag wohl anschauen.
schau ich mir auch an. Hab den vorherigen Post noch um die Sendezeiten erweitert.Ja meine ich. Hab' ich auch nicht gesehen. Aber das Rennen selber werde ich mir heute nachmittag wohl anschauen.
Auf Nitro laufen jetzt 3 Werner-Filme hintereinander. Danach noch eine Doku über das Phänomen "Werner"schau ich mir auch an. Hab den vorherigen Post noch um die Sendezeiten erweitert.
Hab mich gerade wieder an dem "Fußballspiel" aus Werner beinhart köstlichst amüsiert, auch wenn ich das gefühlt schon 100 mal gesehen hab.Auf Nitro laufen jetzt 3 Werner-Filme hintereinander.
Geht mir genauso. Man kann's mitsprechenHab mich gerade wieder an dem "Fußballspiel" aus Werner beinhart köstlichst amüsiert, auch wenn ich das gefühlt schon 100 mal gesehen hab.![]()
Fettes Frühstück...vom Bäcker zurück
![]()
setzt euch und greift zu.
Wauw, das sieht ja lecker aus...vom Bäcker zurück
![]()
Werd ich wohl auchJa meine ich. Hab' ich auch nicht gesehen. Aber das Rennen selber werde ich mir heute nachmittag wohl anschauen.
Dann hast du es dir auch verdient.
Hast du die Sendung gestern gesehen?
Streber.![]()
Boah, meine Güte, da haste Dir aber Mühe gegeben - super!...vom Bäcker zurück
![]()
Moin Normi,+1 und ich waren endlich mal wieder Schwimmen, jetzt hab ich wirklich Kohldampf.![]()
Du olle Pflaume solltest lieber auch mal wieder los, innerlich willst Du doch auch, wenn Du ehrlich bist. Wird zeit, dass Du dich mal wieder überwindest. Wirst froh sein, wenn Du es gemacht hast!Streber.![]()
Moin Normi,
sehr schön! Fühlt sich gut an, wenn man morgens schon was für sich getan hat, woll?
...
ich war heute früh auch schön mit Alfie laufen. Einfach schön, wenn man mit Bewegung den Tag beginnt. Gut gefrühstückt hab ich jetzt auch, dann kann's nachher nach Kiel gehen. Wetter ist auch schön, so soll's sein. So lass ich mir den Spätsommer gefalleen.![]()
Am 06.04.2019 spielen Manowar in München. Da das ein Samstag ist und ich eh noch nie in München war, habe ich beschlossen, mal zu Euch zu gondeln und ein langes WE in München zu verbringen.Wann kommst du denn nach München?
Am 06.04.2019 spielen Manowar in München. Da das ein Samstag ist und ich eh noch nie in München war, habe ich beschlossen, mal zu Euch zu gondeln und ein langes WE in München zu verbringen.
Jo, ich auch nicht und trotz angestrengtem suchen hab ich auch niemand gefunden, aber das Rennen werd ich mir heut Nahcmittag wohl ansehenJa, aber so dolle fand ich das nicht.Und gesehen habe ich auch niemand.
![]()
*Fließsternchen überreich*Oh ja!Unser Freibad hat noch den September hindurch auf. Und heute konnte man es trotz der Kühle gut im Becken aushalten. Da war dann auch nicht so viel drin los.
Gestern bin ich übrigens auch wieder ein Ründchen gelaufen.
Hier ist es heute total schön. Nachher radel ich zum Pokalschießen.
Was ist denn in Kiel los? *neugierig bin*
Nobel nobelHey, das wär ja mal was. Da frag ich glatt +1, ob er dazu Lust hat. Wir würden dann wohl einen Campplatz suchen, wenn das Wetter danach ist. Unser Wägelchen ist inzwischen schon gut aufgerüstet - einschließlich Heizung.![]()