Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
...vom Bäcker zurück
sonntags_fruehstueck_kochkurs.jpg

setzt euch und greift zu.
Fettes Frühstück:cool:

guten Morgen in die Runde!

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.929
87.634
168
Hansestadt
*versorgten Alfie mitbring und tüchtig wuschel*

...vom Bäcker zurück
sonntags_fruehstueck_kochkurs.jpg

setzt euch und greift zu.
Boah, meine Güte, da haste Dir aber Mühe gegeben - super!:)

+1 und ich waren endlich mal wieder Schwimmen, jetzt hab ich wirklich Kohldampf. :D
Moin Normi,
sehr schön! Fühlt sich gut an, wenn man morgens schon was für sich getan hat, woll?:)

Du olle Pflaume solltest lieber auch mal wieder los, innerlich willst Du doch auch, wenn Du ehrlich bist. Wird zeit, dass Du dich mal wieder überwindest. Wirst froh sein, wenn Du es gemacht hast!:o

Moin Gemeinde,
ich war heute früh auch schön mit Alfie laufen. Einfach schön, wenn man mit Bewegung den Tag beginnt. Gut gefrühstückt hab ich jetzt auch, dann kann's nachher nach Kiel gehen. Wetter ist auch schön, so soll's sein. So lass ich mir den Spätsommer gefalleen.:)

normaal!?

25 Mai 2013
33.630
6.678
118
Niedersachsen
Moin Normi,
sehr schön! Fühlt sich gut an, wenn man morgens schon was für sich getan hat, woll?:)

...

ich war heute früh auch schön mit Alfie laufen. Einfach schön, wenn man mit Bewegung den Tag beginnt. Gut gefrühstückt hab ich jetzt auch, dann kann's nachher nach Kiel gehen. Wetter ist auch schön, so soll's sein. So lass ich mir den Spätsommer gefalleen.:)

Oh ja! :) Unser Freibad hat noch den September hindurch auf. Und heute konnte man es trotz der Kühle gut im Becken aushalten. Da war dann auch nicht so viel drin los. :D

Gestern bin ich übrigens auch wieder ein Ründchen gelaufen.

Hier ist es heute total schön. Nachher radel ich zum Pokalschießen.

Was ist denn in Kiel los? *neugierig bin*

normaal!?

25 Mai 2013
33.630
6.678
118
Niedersachsen
Am 06.04.2019 spielen Manowar in München. Da das ein Samstag ist und ich eh noch nie in München war, habe ich beschlossen, mal zu Euch zu gondeln und ein langes WE in München zu verbringen.

Hey, das wär ja mal was. Da frag ich glatt +1, ob er dazu Lust hat. Wir würden dann wohl einen Campplatz suchen, wenn das Wetter danach ist. Unser Wägelchen ist inzwischen schon gut aufgerüstet - einschließlich Heizung. :D

• Like
Reaktionen: saroman und SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.929
87.634
168
Hansestadt
Oh ja! :) Unser Freibad hat noch den September hindurch auf. Und heute konnte man es trotz der Kühle gut im Becken aushalten. Da war dann auch nicht so viel drin los. :D

Gestern bin ich übrigens auch wieder ein Ründchen gelaufen.

Hier ist es heute total schön. Nachher radel ich zum Pokalschießen.

Was ist denn in Kiel los? *neugierig bin*
*Fließsternchen überreich*
Laufen auch noch! Sehr gut! Bei den aktuellen Temperaturen macht Sport richtig Spaß, nich!:)

In Kiel ist Football, Kiel II spielt gegen Braunschweig II. Ich hab Marschi ja versprochen, dass ich mal eines seiner Spiele besuche, schließlich hat er so schön dafür Werbung gemacht!;)
Auf dem Weg dahin will ich noch in einem Kaff vorbeischauen, wo entfernte Verwandte von mir wohnen...