Strawman
W:O:A Metalgod
Hallo Normi! *knuddel*Naaaamd!
Das ist doch wenigstens was.
*hinterher wink* Mist, da war ich wohl zu spät.
+1 und ich haben den Terrassenofen angeschmissen, richtig schön.![]()
Ja langsam wird's nachts kälter als draußen

Hallo Normi! *knuddel*Naaaamd!

Namnd NormiNaaaamd!

Schinkenbier...treffend...
Oh, soweit hab ich noch nicht gedacht. Ich plane ja mind. von Freitag bis Montag zu bleiben. Da würde ich mir auch ein Hotel nehmen. 3-4 Tag wären ja doch bissl viel als Untermieter. Das hält doch kein Mensch aus...
Ich werde im Dezember, wenn der neue Fahrplan der Bahn da ist, mal schauen, wie ich das anstelle.

Hat für Phanti den Pool im Headbangers aktiviertDas ist kein Problem. Haben dich auf Wacken länger ertragen.![]()
Falscher FredHat für Phanti den Pool im Headbangers aktiviert

Hallo Normi! *knuddel*
Ja langsam wird's nachts kälter als draußen![]()

Namnd Normi
Ja, langsam wirds frisch![]()
*knuddel* Was macht die Kunst?Falscher Fred![]()

*reknuddel**reknuddel*
Jepp, nun kommt der Spätsommer. Aber der ist auch schön.
Hi Jackel!*knuddel* Was macht die Kunst?
Ist durcheinander![]()

Meine Kollegen sind nach eigener Auskunft alle auf Job suche, ich auch
Aber in meim Alter ist das schwierig

*reknuddel*
Jo, ich schlag mich durchMeine Kollegen sind nach eigener Auskunft alle auf Job suche, ich auch
Aber in meim Alter ist das schwierig
Muss man durch
Und selbst? Man hört ja nix mehr von dir![]()

Das kommt mir bekannt vor. Gibt Tage, da hab' ich auch nur Bock zum StänkernHab's teilweise gelesen. Ich drück die Daumen, dass du fündig wirst.
Joa, iwie hab ich in letzter Zeit nicht so den Nerv zum Schreiben gehabt. Hier und da ein bisschen Gift verspritzt, das war's.![]()

JajaHab's teilweise gelesen. Ich drück die Daumen, dass du fündig wirst.
Joa, iwie hab ich in letzter Zeit nicht so den Nerv zum Schreiben gehabt. Hier und da ein bisschen Gift verspritzt, das war's.![]()
Typisch Frau
Mei hat das Nest Steigungen
War platt bis ich wieder am Auto war
Das kommt mir bekannt vor. Gibt Tage, da hab' ich auch nur Bock zum Stänkern![]()

JajaTypisch Frau
Aber das umherfahren hat auch manchmal seine Vorteile, hab letzte Woche Tomate getroffen und wir haben noch ne Bamberg Besichtigung gemachtMei hat das Nest Steigungen
War platt bis ich wieder am Auto war
![]()

Och klappt immer wieder wasIwo muss man seine Launen halt rauslassen.
Sei froh, dass er dir keine Radtour vorgeschlagen hat.
Aber wirklich schön, dass sowas dann auch mal klappt.![]()

So verliert man die Leut schon nicht aus den Augen
Wir haben uns da an so nem Berg getroffen, da gings sicherlich deutlich über 10% hoch, der ist da mitm Rad hoch, so locker fahr ich auf der Geraden nicht
Der ist schon extrem
Och klappt immer wieder was
Ob jetzt in München Sari , MM , Luna und Waldi, in Bielefeld Hane in Münster Töddi und Mausi In HH Muddy und jetzt in Bamberg TomateSo verliert man die Leut schon nicht aus den Augen
Radtour mit Tomade werd ich mir nie antunWir haben uns da an so nem Berg getroffen, da gings sicherlich deutlich über 10% hoch, der ist da mitm Rad hoch, so locker fahr ich auf der Geraden nicht
Der ist schon extrem
![]()

Vayu wäre da die richtige Kandidatin für ihnNa guck, man muss aus allem das Beste machen.
Nee, eine Radtour mit @Tomatentöter würde ich mir auch nie antun.![]()
Die trainiert ja auch täglich und sie ist ja nach ihrem schweren Unfall wieder bei der Sache
Lässt sich auch nicht unterkriegen