SAVA
W:O:A Metalgod
Das ist die Rotztechnik hier!Post in Dauerschleife![]()

Das ist die Rotztechnik hier!Post in Dauerschleife![]()
Ich könnte dir da einen Top-Dienstleister in Sachen IT empfehlenDas ist die Rotztechnik hier!![]()
Guten Morgen!Moin All,
dann wollen wir mal ans letzte Frühstück vorm Wochenende
![]()
![]()
Greift zu und lasst es euch schmecken.
Guten Abend Ihr beiden,
so, Service-Einsatz beendet, im Restaurant sitzend noch schnell ein Steak bestellt und dann ab ins Bett.
Zur Sache: ja 2-3 Songs weniger und aufweine CD wäre ausreichend gewesen.
Aber nichts geht über „Empire of the Clouds“
- einmal Bruce am Flügel und das Stück live und ich könnte abdanken.
So und jetzt essen.
Gn8
Danke ihr Schnuffels, ich bin einfach nur platt.....so 14 Stunden Tage schlauchen schon und dann noch in dem Laden. Da is nichts mit ruhig angehen lassen, da ist nur Remi Demmi den ganzen Tach, keine Chance mal durchzuschnaufen.
Kann sich keiner vorstellen der sowas nicht schon mal gemacht hat.
Na egal....ab morgen ist dann wieder "normaleres" arbeiten angesagt und nicht mehr so lange Tage.
Moin All,
dann wollen wir mal ans letzte Frühstück vorm Wochenende
![]()
![]()
Greift zu und lasst es euch schmecken.
Tatsächlich?Ich könnte dir da einen Top-Dienstleister in Sachen IT empfehlen![]()
Moin Strawi!Guten Morgen!
Danke fürs Frühstück, Reinhold! Sieht gut aus.
*Hinhock und frühstück*
Oder schläft...Oh ja, Empire of the Clouds live wär ein Traum.
Aber wahrscheinlich weiß der Großteil des Publikums das Stück nicht zu würdigen und unterhält sich lautstark.
Moin Sportsfreund!morjen!
Nicht wirklich...Tatsächlich?
Wie geht's denn dem Pferd? Gibt's da erste Erkenntnisse?
Frechheit!Moin Jüngelchen![]()
Ah, ok. Schonmal gut, dass es eher positiv mit dem Pferdchen ausschaut.Nicht wirklich...
...so überragend wie dessen Selbstdarstellung ist, ist der dann auch nicht
Beobachteter Zustand ist wieder besser und wir fahren morgen wie geplant auf Turnier.
Gestern wurde Blut abgenommen und eine Äppelprobe gezogen. Die Laborergebnisse gibt es aber erst nächste Woche Donnerstag. Samstag bekommt er erstmal eine Wurmkur, die die ganze Bandbreite von Würmern abdeckt. Irgendwie kriegen wir schon hin, dass das Tier wieder mehr auf die Rippen kriegt.
Gleich könnt ihr mir mal alle die Daumen drücken. Ich muß zur Berufungsverhandlung wegen eines Unfalls den ich im April 2016 mit einem Radfahrer hatte der meinte Radfahrer können machen was sie wollen![]()
Ich könnte dir da einen Top-Dienstleister in Sachen IT empfehlen![]()
Nur der HSVmorjen!
Falsch ! Er ist schon ganz schön altMoin Jüngelchen![]()
Dat warn Kompliment, weil du so jung und frisch aussiehst du PappnaseFrechheit!![]()
Du weißt doch gar nicht wie ich aussehe oder etwa doch?Dat warn Kompliment, weil du so jung und frisch aussiehst du Pappnase![]()
Dat warn Kompliment, weil du so jung und frisch aussiehst du Pappnase![]()
Du weißt doch gar nicht wie ich aussehe oder etwa doch?
edit: Hast Du mich gerade Pappnase genannt?![]()