Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
79.868
51.223
168
57
Kreis Ostholstein
Moin All,
dann wollen wir mal ans letzte Frühstück vorm Wochenende :)

Food_07.jpg
Eier-Soeck-Muffins_featured.jpg

Greift zu und lasst es euch schmecken.
Guten Morgen! :)
Danke fürs Frühstück, Reinhold! Sieht gut aus.:)
*Hinhock und frühstück*

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Guten Morgen alle miteinander!

Guten Abend Ihr beiden,

so, Service-Einsatz beendet, im Restaurant sitzend noch schnell ein Steak bestellt und dann ab ins Bett.

Zur Sache: ja 2-3 Songs weniger und aufweine CD wäre ausreichend gewesen.

Aber nichts geht über „Empire of the Clouds“
- einmal Bruce am Flügel und das Stück live und ich könnte abdanken.

So und jetzt essen.
Gn8

Oh ja, Empire of the Clouds live wär ein Traum.
Aber wahrscheinlich weiß der Großteil des Publikums das Stück nicht zu würdigen und unterhält sich lautstark.

Also, Privatkonzert für uns! :o

Danke ihr Schnuffels, ich bin einfach nur platt.....so 14 Stunden Tage schlauchen schon und dann noch in dem Laden. Da is nichts mit ruhig angehen lassen, da ist nur Remi Demmi den ganzen Tach, keine Chance mal durchzuschnaufen.
Kann sich keiner vorstellen der sowas nicht schon mal gemacht hat.
Na egal....ab morgen ist dann wieder "normaleres" arbeiten angesagt und nicht mehr so lange Tage.

Arme Hex!
Dann zumindest heute einen entspannten Tag für dich!

Moin All,
dann wollen wir mal ans letzte Frühstück vorm Wochenende :)

Food_07.jpg
Eier-Soeck-Muffins_featured.jpg

Greift zu und lasst es euch schmecken.

Vielen Dank!
*zugreif*

SAVA

4 Aug. 2014
94.645
88.883
168
Hansestadt
Ich könnte dir da einen Top-Dienstleister in Sachen IT empfehlen :angel::cool::D
Tatsächlich?:eek:o_O:D

Wie geht's denn dem Pferd? Gibt's da erste Erkenntnisse?

Guten Morgen! :)
Danke fürs Frühstück, Reinhold! Sieht gut aus.:)
*Hinhock und frühstück*
Moin Strawi!:)

Oh ja, Empire of the Clouds live wär ein Traum.
Aber wahrscheinlich weiß der Großteil des Publikums das Stück nicht zu würdigen und unterhält sich lautstark.
Oder schläft...:angel::ugly::ugly::ugly:
Moin Sari!:)

Moin Sportsfreund!;)

Leute ich bin müde, war viel zu spät im Bett, aber Q5 haben mal wieder sehr gelohnt!:cool:

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Tatsächlich?:eek:o_O:D

Wie geht's denn dem Pferd? Gibt's da erste Erkenntnisse?
Nicht wirklich...:cool:
...so überragend wie dessen Selbstdarstellung ist, ist der dann auch nicht :D

Beobachteter Zustand ist wieder besser und wir fahren morgen wie geplant auf Turnier.
Gestern wurde Blut abgenommen und eine Äppelprobe gezogen. Die Laborergebnisse gibt es aber erst nächste Woche Donnerstag. Samstag bekommt er erstmal eine Wurmkur, die die ganze Bandbreite von Würmern abdeckt. Irgendwie kriegen wir schon hin, dass das Tier wieder mehr auf die Rippen kriegt.

Gleich könnt ihr mir mal alle die Daumen drücken. Ich muß zur Berufungsverhandlung wegen eines Unfalls den ich im April 2016 mit einem Radfahrer hatte der meinte Radfahrer können machen was sie wollen :mad:

SAVA

4 Aug. 2014
94.645
88.883
168
Hansestadt
Frechheit!:o

Nicht wirklich...:cool:
...so überragend wie dessen Selbstdarstellung ist, ist der dann auch nicht :D

Beobachteter Zustand ist wieder besser und wir fahren morgen wie geplant auf Turnier.
Gestern wurde Blut abgenommen und eine Äppelprobe gezogen. Die Laborergebnisse gibt es aber erst nächste Woche Donnerstag. Samstag bekommt er erstmal eine Wurmkur, die die ganze Bandbreite von Würmern abdeckt. Irgendwie kriegen wir schon hin, dass das Tier wieder mehr auf die Rippen kriegt.

Gleich könnt ihr mir mal alle die Daumen drücken. Ich muß zur Berufungsverhandlung wegen eines Unfalls den ich im April 2016 mit einem Radfahrer hatte der meinte Radfahrer können machen was sie wollen :mad:
Ah, ok. Schonmal gut, dass es eher positiv mit dem Pferdchen ausschaut.:)

Auch wenn ich passionierter Radfahrer bin, drück ich mal die Daumen, dass vor Gericht alles gut läuft.:)