Vogelwiese
W:O:A Metalhead
Hatte ich einfach mal wieder Bock drauf. Eine der Bands, die ich von Anfang an gehört habe![]()
KOmmt schonmal vor und ich kann mir da auch definitv schlechtere Bands vorstellen.
Hatte ich einfach mal wieder Bock drauf. Eine der Bands, die ich von Anfang an gehört habe![]()
Hast sie vor 2 Jahren in Wacken gesehen? Ich hatte ein paarmal echt 'nen Kloß im Hals...KOmmt schonmal vor und ich kann mir da auch definitv schlechtere Bands vorstellen.
Hast sie vor 2 Jahren in Wacken gesehen? Ich hatte ein paarmal echt 'nen Kloß im Hals...
Ich fand die Saxon-Show nicht ganz so prall. Hängt aber sicherlich auch damit zusammen, das wir eine Woche vorher auf dem Headbangers Open Air Oliver/Dawson Saxon gesehen haben, die nur alte Klassiker bis zur Crusader spielten.Jo hab ich zusammen mit dem @Philbee das war schon echt gut. Aber allgemein war das glaube ich bisher so meine liebste Night to remember das Jahr. Saxon, Foreigner, Whitesnake, Maiden und Blue Öyster Cult das hatte schon was
Schwächste band waren dabei für mich persönlich Maiden.
Ich fand die Saxon-Show nicht ganz so prall. Hängt aber sicherlich auch damit zusammen, das wir eine Woche vorher auf dem Headbangers Open Air Oliver/Dawson Saxon gesehen haben, die nur alte Klassiker bis zur Crusader spielten.
Der Maiden-Auftritt war auch nicht so toll. Im Nachhinein halte ich "The book of souls" für ziemlich überbewertet.Ja gut das kann ich dann verstehen wir standen halt auch echt gut. Und hatten im Grunde ne ähnliche Situation mit Maiden die hatten wir Ende Mai schon in Dortmund gesehen außerdem war mir nach dem Regen doch verdammt kalt weil ich meinen Poncho vergessen hatte![]()
Der Maiden-Auftritt war auch nicht so toll. Im Nachhinein halte ich "The book of souls" für ziemlich überbewertet.
Einmal das und dann ist die Platte auch zu lang. Hätte man auf gute 8 Songs straffen können.Jo sehe ich auch so. Im Grunde kein schlechtes Album aber halt auch keine Großtat und irgendwie fehlt mir son bisschen Ohrwurmcharakter den ich sonst bei Maiden immer irgendwo gefunden hab.
Einmal das und dann ist die Platte auch zu lang. Hätte man auf gute 8 Songs straffen können.
Einmal das und dann ist die Platte auch zu lang. Hätte man auf gute 8 Songs straffen können.
Jo das ist auch für n Metal Album ne extreme Spiellänge 11 Tracks und 1,5 Stunden.
Guten Abend Ihr beiden,
so, Service-Einsatz beendet, im Restaurant sitzend noch schnell ein Steak bestellt und dann ab ins Bett.
Zur Sache: ja 2-3 Songs weniger und aufweine CD wäre ausreichend gewesen.
Aber nichts geht über „Empire of the Clouds“
- einmal Bruce am Flügel und das Stück live und ich könnte abdanken.
So und jetzt essen.
Gn8
Gute Nacht und schöne Grüße von meinem Bruder zurückGuten Abend Ihr beiden,
so, Service-Einsatz beendet, im Restaurant sitzend noch schnell ein Steak bestellt und dann ab ins Bett.
Zur Sache: ja 2-3 Songs weniger und aufweine CD wäre ausreichend gewesen.
Aber nichts geht über „Empire of the Clouds“
- einmal Bruce am Flügel und das Stück live und ich könnte abdanken.
So und jetzt essen.
Gn8
Namd.......*aufCouchfallundeinschlaf*.......
Hallo Hex!Namd.......*aufCouchfallundeinschlaf*.......