Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.629
88.809
168
Hansestadt
Moin Breiti und danke für das leckere Frühstück :) Da läuft man ja Gefahr, dass die Schnitzelmüdigkeit schon am Morgen einsetzt :D *Teller vollpack und an den tisch setz*

Einen guten Morgen auch an Sari, SAVA und Drizzt.
Wünsche euch allen einen schönen Tag.
Hallo Alfi mein Süsser *alfi wuschel*
Moin Dancer, Dir auch einen schönen und entspannten Tag.:)

SAVA

4 Aug. 2014
94.629
88.809
168
Hansestadt
Heute geht es wieder mit Kind und Pferd Richtung Westensee zum Springtraining :) Ich könnte Alfi mitnehmen.
Zur Post muß ich auch noch, weil der Zusteller gestern angeblich mal wieder niemanden im Haus angetroffen hat :confused:
Na, dann nimm ihn doch mit. Entweder bringst ihn heute Abend wieder vorbei oder halt morgen früh.:)
Viel Spaß schonmal, Wetter ist ja wieder chic.:)

Vergiss es, die Zusteller kannste vergessen. haben gar keine Zeit großartig nach jemanden im haus zu suchen. Ich rechne schon immer fest damit, dass ich die Sendung bei der Post abholen. Hab ich's halt einen Tag später...

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen Paulchen,

Da jetzt endlich die letzten Bücher meines Lieblingsautor R. A. Salvatore rausgekommen sind, lese ich natürlich gerade die Geschichten meines Avatars. ;)
In welche Richtung geht es bei dir, wenn du liest?
Vielleicht kann ich dir ja was empfehlen...

@ All: einen schönen Tag
Den kenn ich gar nicht! So Abenteuer, Fantasy, Historisch, Krimi und eher leichte als schwere Kost. Ich lese das meiste unterwegs in der Bahn das gibt dann viele kurze Lese-Abschnitte! Bücher suchen ist für mich noch viel schwieriger als Musik:p

*versorgten Alfie mitbring und nochmal tüchtig wuschel*

Ich arbeite dran, dass der Dicke langsam, aber sicher vorzeigbar wird und er dann auch mal mit ins Büro kann. Wegen Deo warte ich noch, bis diese Giga-Packungen im Angebot sind...:D
:D schöne Vorstellung, vielleicht mal bei 4711 in Köln vorbeischauen, ob die ein großes Fläschchen haben!

Heute geht es wieder mit Kind und Pferd Richtung Westensee zum Springtraining :) Ich könnte Alfi mitnehmen.
Zur Post muß ich auch noch, weil der Zusteller gestern angeblich mal wieder niemanden im Haus angetroffen hat :confused:

Na, dann nimm ihn doch mit. Entweder bringst ihn heute Abend wieder vorbei oder halt morgen früh.:)
Viel Spaß schonmal, Wetter ist ja wieder chic.:)

Vergiss es, die Zusteller kannste vergessen. haben gar keine Zeit großartig nach jemanden im haus zu suchen. Ich rechne schon immer fest damit, dass ich die Sendung bei der Post abholen. Hab ich's halt einen Tag später...

Ich lasse es mir jetzt immer zur Filiale schicken, die ist bei mir aber auch geschickt über der Straße. Gibt ne Mail wenn was da ist und auf dem Heimweg geht's vorbei. Ist für mich sehr geschickt!

Zuletzt bearbeitet:

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Oh, vom Forum das Verrückte macht, ins Haus der Verrückten!!! :D
passierschein-a38.pdf

Ich habe ihn dir schon mal ausgedruckt.

Ach, drum ging das so schnell. Vielen Dank! Hab tatsächlich nach ca einer Stunde schon sämtliche Unterlagen beisammen plus das Infoblatt zur Namensänderung, so dass ich schon weiß, welche Unterlagen wir da abgeben müssen. Datenschutzerklärungen hätte ich auch in mehrfacger Ausfertigung bekommen können. Jetzt geh ich zur Belohnung erst mal Kaffee trinken.

• Like
Reaktionen: Drizzt Do'Urden

SAVA

4 Aug. 2014
94.629
88.809
168
Hansestadt
Ich lasse es mir jetzt immer zur Filiale schicken, die ist bei mir aber auch geschickt über der Straße. Gibt ne Mail wenn was da ist und auf dem Heimweg geht's vorbei. Ist für mich sehr geschickt!
Ich muss auch nur 200 Meter zur Filiale latschen, da ist das nicht so tragisch, wenn die das dahin liefern. Und den einen Tag, den die Sendung später kommt, verkrafte ich meist auch...

SAVA

4 Aug. 2014
94.629
88.809
168
Hansestadt
Ach, drum ging das so schnell. Vielen Dank! Hab tatsächlich nach ca einer Stunde schon sämtliche Unterlagen beisammen plus das Infoblatt zur Namensänderung, so dass ich schon weiß, welche Unterlagen wir da abgeben müssen. Datenschutzerklärungen hätte ich auch in mehrfacger Ausfertigung bekommen können. Jetzt geh ich zur Belohnung erst mal Kaffee trinken.
Siehste, was Du immer hast? Behörden sind gar nicht soooo schlimm.:o

Strawman

21 März 2013
79.834
51.185
168
57
Kreis Ostholstein
Ja, sehr schön, wie der Sommer immer sein darf.
Werde das heute noch irgendwie nutzen und nicht ewig im Büro hocken. Vielleicht sollte ich auch nochmal baden gehen, bevor das dann vorbei ist für dies Jahr...
Und was liegt bei Dir an?
Ich packe nachher meine Mutter ins Auto und dann fahren wir nach Lübeck zu Brüderchen. :)

• Like
Reaktionen: SAVA