Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.133
68.215
158
Eigener Erfahrung weil ich schon mal welche live und in Farbe gesehen hab. Nicht weil ich einer bin, du Nase!
Wobei, wenn ich weiter nicht zum Sport komme, seh ich auch bald aus wie Antje und ihre näheren Verwandten... :ugly:
Ach Quatsch, du bist doch immer noch rank und schlank wie eh....hab dich doch erst gesehen aufm Partysan. :o

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Ach, hab heute mal nix vor...
*Buch raus hol* und die Abendsonne auf der Terrasse genießen.

Euch allen einen entspannten Abend.
Was wird denn gelesen, brauch auch mal wieder was neues.

Ich halte das für fraglich, dass du das sehr lange mit Phanti im Büro aushältst. Seelefanten riechen ziemlich streng, kann ich aus eigener Erfahrung sagen...
Wenn er sich mal richtig eingelebt hat und Blumen gießen kann benutzt er natürlich auch ein Deo!

Guten Morgen zusammen:)
0376-Marktrestaurant-Audi-Ingolstadt-Buffet.jpg

Drizzt Do'Urden

30 Okt. 2013
5.428
3.322
128

Guten Morgen Paulchen,

Da jetzt endlich die letzten Bücher meines Lieblingsautor R. A. Salvatore rausgekommen sind, lese ich natürlich gerade die Geschichten meines Avatars. ;)
In welche Richtung geht es bei dir, wenn du liest?
Vielleicht kann ich dir ja was empfehlen...

@ All: einen schönen Tag

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.619
88.803
168
Hansestadt
*versorgten Alfie mitbring und nochmal tüchtig wuschel*

Wenn er sich mal richtig eingelebt hat und Blumen gießen kann benutzt er natürlich auch ein Deo!
Ich arbeite dran, dass der Dicke langsam, aber sicher vorzeigbar wird und er dann auch mal mit ins Büro kann. Wegen Deo warte ich noch, bis diese Giga-Packungen im Angebot sind...:D

Guten Morgen Paulchen,
man, Du hast ja gleich eine ganze Kantine aufgebaut.:eek::eek::eek: Fehlt halt noch das Personal, um uns zu bedienen.:o:ugly:
Greif ich halt selbst zu!:cool: *Teller vollknall*

Und natürlich auch einen guten Morgen an Sari und Drizzt,
schönen Tach erstmal. Hier ist tolles Wetter, hoffentlich kann ich das nach Feierabend auch noch bissl genießen.:)

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de

Moin Breiti und danke für das leckere Frühstück :) Da läuft man ja Gefahr, dass die Schnitzelmüdigkeit schon am Morgen einsetzt :D *Teller vollpack und an den tisch setz*

Einen guten Morgen auch an Sari, SAVA und Drizzt.
Wünsche euch allen einen schönen Tag.
Hallo Alfi mein Süsser *alfi wuschel*