- 4 März 2004
- 248.133
- 68.215
- 158
Na das klingt doch gut, dann lass es nochmal richtig krachen, woll?Guten Appetit
Nach drei Wochen Pause geht es in den Festivalendspurt![]()

Na das klingt doch gut, dann lass es nochmal richtig krachen, woll?Guten Appetit
Der geht dann aber bis Dezember.Guten Appetit
Werde ich machenNa das klingt doch gut, dann lass es nochmal richtig krachen, woll?![]()
Eigener Erfahrung weil ich schon mal welche live und in Farbe gesehen hab. Nicht weil ich einer bin, du Nase!Wieso
Du sprichst doch aus eigner Erfahrung![]()
Open-Air bis zum MonatsendeDer geht dann aber bis Dezember.
Ach soEigener Erfahrung weil ich schon mal welche live und in Farbe gesehen hab. Nicht weil ich einer bin, du Nase!
Wobei, wenn ich weiter nicht zum Sport komme, seh ich auch bald aus wie Antje und ihre näheren Verwandten...![]()
Ahja, der Rest ist dann HalleOpen-Air bis zum Monatsende![]()
Ach Quatsch, du bist doch immer noch rank und schlank wie eh....hab dich doch erst gesehen aufm Partysan.Eigener Erfahrung weil ich schon mal welche live und in Farbe gesehen hab. Nicht weil ich einer bin, du Nase!
Wobei, wenn ich weiter nicht zum Sport komme, seh ich auch bald aus wie Antje und ihre näheren Verwandten...![]()
Was wird denn gelesen, brauch auch mal wieder was neues.Ach, hab heute mal nix vor...
*Buch raus hol* und die Abendsonne auf der Terrasse genießen.
Euch allen einen entspannten Abend.
Wenn er sich mal richtig eingelebt hat und Blumen gießen kann benutzt er natürlich auch ein Deo!Ich halte das für fraglich, dass du das sehr lange mit Phanti im Büro aushältst. Seelefanten riechen ziemlich streng, kann ich aus eigener Erfahrung sagen...
Guten Morgen Paulchen,Was wird denn gelesen, brauch auch mal wieder was neues.
Guten Morgen zusammen
![]()
Morgen!
Bin schon auf dem Weg zum Standesamt. Mal sehen, wie viele Schalter ich besuchen muss, bis ich Passierschein A38 bekomm.
Ich arbeite dran, dass der Dicke langsam, aber sicher vorzeigbar wird und er dann auch mal mit ins Büro kann. Wegen Deo warte ich noch, bis diese Giga-Packungen im Angebot sind...Wenn er sich mal richtig eingelebt hat und Blumen gießen kann benutzt er natürlich auch ein Deo!
Guten Morgen Paulchen,Guten Morgen zusammen
![]()
Moin Breiti und danke für das leckere FrühstückWas wird denn gelesen, brauch auch mal wieder was neues.
Wenn er sich mal richtig eingelebt hat und Blumen gießen kann benutzt er natürlich auch ein Deo!
Guten Morgen zusammen
![]()