Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.784
19.295
168
48
Die Zeit geht bei mir nur nicht rum, wenn gar nichts zu tun ist. Gestern hat in 8 Stunden Schicht nicht ein einziges Mal das Telefon geklingelt. Dachte, das Ding wäre kaputt :ugly:
auch nicht schlecht. vor vielen jahren ist einer kollegin mal was passiert. an der info viel kabelsalat und andere strippen im weg ,und die kollegin hat eine recht starke brille gehabt. nun wollte sie irgentwas durchscneiden und hatte das kabel vom telefon in der hand. jedenfalls war dann den ganzen tag ruhe. uns hat kein kunde übers telefon belästigt. :ugly::D:D:D

Strawman

21 März 2013
79.826
51.176
168
57
Kreis Ostholstein
auch nicht schlecht. vor vielen jahren ist einer kollegin mal was passiert. an der info viel kabelsalat und andere strippen im weg ,und die kollegin hat eine recht starke brille gehabt. nun wollte sie irgentwas durchscneiden und hatte das kabel vom telefon in der hand. jedenfalls war dann den ganzen tag ruhe. uns hat kein kunde übers telefon belästigt. :ugly::D:D:D
:D:D:D

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
*Alfie wieder mitbring*

Gut Ding will Weile haben!;)

Na, heute war Alfie mit mir im Wald zum Laufen. Ich denke aber, die beiden werden sich prächtig verstehen, wenn sie sich erstmal beschnuppert haben...:D
Ja sind sicher bald unzertrennlich:D

Guten Morgen, der erste Tag der Woche ist geschafft jetzt geht's stramm auf WE zu!
cafe_medoc-img-10807_3.jpg

• Like
Reaktionen: SAVA und Phanti

SAVA

4 Aug. 2014
94.618
88.800
168
Hansestadt
*Alfie mitbring, versorg und tüchtig wuschel*

Guten Morgen, der erste Tag der Woche ist geschafft jetzt geht's stramm auf WE zu!
Guten Morgen,
die kleine Leckerei gefällt mir und 'ne Tasse Kaffe kann ich gut gebrauchen. Ich war heute schon sonstwann wach, bin aber erstaunlich fit.:eek:
Eigentlich könnte man es doch so einrichten, dass, wenn man den Montag geschafft hat, man ins Wochenende gehen kann - quasi als Belohnung.:D

Hm, Phanti hat ist ja auch schon aktiv, dachte der pennt noch.:eek:
Ob ich den mal mit zur Arbeit nehme?o_O:D

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de

Moin @ Breiti, bist du mal wieder der Erste :) Vielen Dank für das leckere Frühstück, da lange ich gern zu bevor ich mich über meine Arbeit her mache

Moin SAVA, Alfi mit ins Büro ist ja kein Problem, aber Phanti...:D
Hallo Alfi *alfi knuddel und wuschel*

Zuletzt bearbeitet:

SAVA

4 Aug. 2014
94.618
88.800
168
Hansestadt
Moin @ Breiti, bist du mal wieder der Erste :) Vielen Dank für das leckere Frühstück, da lange ich gern zu bevor ich mich über meine Arbeit her mache

Moin SAVA, Alfi mit ins Büro ist ja kein Problem, aber Phanti...:D
Hallo Alfi *alfi knuddel und wuschel*
Moin Dancer,
das könnte etwas eng im Fahrstuhl werden, Platz im Büro hab ich ja für den Dicken...:D

Guten Morgen! :)
Sieht wieder gut aus, vielen Dank! :)
*Croissant nehm und Kaffee einschenk*
Moin Strawi,
auch schon ausm Bett gefallen oder warst noch gar nicht drin?:D