Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
96.191
91.656
168
Hansestadt
*Alfie wieder mitbring*

Weiß ich auch nicht :D...schön bis 17.00 gepennt...kack bonner bürger
Ja, die können sich wohl nicht zusammenreißen...;)

Super dann ist Alfi ja heute beschäftigt. Viel Spaß euch beiden.
Dancer, morgen nimmst Du ihn dann. Wäre ja gelacht, wenn wir ihn nicht ordentlich betüddeln...:D

Nabend,
klingt nach einem schönen Tag - sehr gut!:)

*wink*
Wir waren fleißig due letzten Tage. Haben jetzt Rolläden im Wohnzimmer (damit der Beamer auch vor Sonnenuntergang zu sehen ist), eine neue Vorhangstange im Schlafzimmer aufgehängt und das Abstellkammerl aufgeräumt.
*2 Fleißsternchen nach MUC schick*
Gut gemacht, ich merke schon, hier wird Sinnvolles getan und der Urlaub nicht mit solchem Blödsinn wie reisen oder sowat verplempert...:o:ugly:

SAVA

4 Aug. 2014
96.191
91.656
168
Hansestadt
So, war gerade schön laufen. Mal nach dem Festivalmarathon wieder bissl was für Fitness und Gesundheit tun.:ugly:

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
23.771
22.666
128
Krötis Kissen
*Alfie wieder mitbring*

Dancer, morgen nimmst Du ihn dann. Wäre ja gelacht, wenn wir ihn nicht ordentlich betüddeln...:D

Nabend,

Gut gemacht, ich merke schon, hier wird Sinnvolles getan und der Urlaub nicht mit solchem Blödsinn wie reisen oder sowat verplempert...:o:ugly:

Die Nummer ist zu einfach....

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
*Alfie wieder mitbring*

Nabend,

*stolz mein Fleißsternchen anheft*
*MM seines ansteck*
Morgen gehts dann weiter nach Ö, bei MMs Mama Krankenbesuch machen, nachdem mein Vater schon wieder weggefahren ist (nur zu Freunden an den Bodensee).

Hex

4 März 2004
250.840
71.540
158
Namd ihr Lieben, das war heute direkt wieder der krasse Einstieg.....:rolleyes:
So schlimm hatte ich es eigentlich nicht erwartet, das gibt wieder viel zu tun die nächsten Tage und die Erholung ist schnell dahin. Naja....

SAVA

4 Aug. 2014
96.191
91.656
168
Hansestadt
*stolz mein Fleißsternchen anheft*
*MM seines ansteck*
Morgen gehts dann weiter nach Ö, bei MMs Mama Krankenbesuch machen, nachdem mein Vater schon wieder weggefahren ist (nur zu Freunden an den Bodensee).
Kauft bloß kein Bier dort, ich nehm Euch diesmal nixx ab, hab noch.:ugly:

Na, wenn es Vaddern besser geht ist das ja schonmal chic. Und Schwiegermuddern wird auch wieder.:)

SAVA

4 Aug. 2014
96.191
91.656
168
Hansestadt
Namd ihr Lieben, das war heute direkt wieder der krasse Einstieg.....:rolleyes:
So schlimm hatte ich es eigentlich nicht erwartet, das gibt wieder viel zu tun die nächsten Tage und die Erholung ist schnell dahin. Naja....
*Hand geb*
Hab heute zum Glück 'n dicken Packen wegbekommen, jetzt wird's bei mir normaler...:)
Manchmal denk ich, es ist besser, man macht gar keinen längeren Urlaub, dann hat man den Stress danach nicht. Aber das kann auch nicht Sinn der Sache sein.
Aber Du machst das schon, bloß nicht gleich wieder aufreiben.:)

• Like
Reaktionen: Hex