Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.070
19.975
168
48
Namd ihr Lieben, das war heute direkt wieder der krasse Einstieg.....:rolleyes:
So schlimm hatte ich es eigentlich nicht erwartet, das gibt wieder viel zu tun die nächsten Tage und die Erholung ist schnell dahin. Naja....
na klasse. mach aber langsam, lass dich nicht stressen.

SAVA

4 Aug. 2014
95.401
90.214
168
Hansestadt
jou, ich war gestern gewesen. aber nur ne halbe stunde. heute war endlich wieder tkd angesagt. ich werd morgen schön muckikater haben. :ugly:
Halbe Stunde langt auch, wenn man da seine 10 km schafft.:ugly:
Schön, dass Du auch wieder bissl Ausgleichsport hast, nicht, dass Du deine Prygl-Künste noch verlernst...;)

phönix

18 Sep. 2008
81.070
19.975
168
48
Halbe Stunde langt auch, wenn man da seine 10 km schafft.:ugly:
Schön, dass Du auch wieder bissl Ausgleichsport hast, nicht, dass Du deine Prygl-Künste noch verlernst...;)
mach mal knapp die hälfte, dann passt das. körper wollte noch nicht so richtig. :D

SAVA

4 Aug. 2014
95.401
90.214
168
Hansestadt
mach mal knapp die hälfte, dann passt das. körper wollte noch nicht so richtig. :D
Joah, meiner wollte auch noch nicht so, aber macht nüscht. Man kommt schnell wieder rein, wenn man erst wieder bissl trainiert. Das ist ja das Gute, das die Grundkondi schon da ist. Wirst Du auch noch merken, wenn Du schön weitertrainierst und dann mal bissl Pause machst...

So, hab gerade mal nachm Pavillon geschaut. Hab auch schon was gesehen. Son Schrott iwe zuletzt kommt mir nicht mehr ins Haus...

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Moin @ All,
Frühstück ist fertig ihr Schlafmützen :cool:;)

fruehstueck-sliderimage.jpg

Setzt euch und lasst es euch schmecken.

• Like
Reaktionen: SAVA

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Moin @ All,

Sehr schön, danke! Steht heute was besonderes an oder hat es dich einfach früher aus der Koje geschmissen?
Muß auch gleich ranklotzen, damit ich diese Anfrage vom Tisch bekomme sonst fangen nervende Nachfragen an:p
So durfte gerade mal vor die Tür wegen Feueralarm, zum Glück ein Fehlalarm!

Zuletzt bearbeitet:
  • Like

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Sehr schön, danke! Steht heute was besonderes an oder hat es dich einfach früher aus der Koje geschmissen?
Muß auch gleich ranklotzen, damit ich diese Anfrage vom Tisch bekomme sonst fangen nervende Nachfragen an:p
Moin Breiti, ich fall immer gg,. 05:00 ohne Wecker aus dem Bett. Was besonderes steht nicht an, bin jetzt auf der Arbeit und verdiene mein Gehalt ;)
Heute Abend geht es mit meiner Tochter, ihrem Pferd und Alfi an den Strand zum Baden.
Hoffe für dich die Anfrage ist so gestellt dass man da auch vernünftig drauf antworten kann.

• Like

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Moin Breiti, ich fall immer gg,. 05:00 ohne Wecker aus dem Bett. Was besonderes steht nicht an, bin jetzt auf der Arbeit und verdiene mein Gehalt ;)
Heute Abend geht es mit meiner Tochter, ihrem Pferd und Alfi an den Strand zum Baden.
Hoffe für dich die Anfrage ist so gestellt dass man da auch vernünftig drauf antworten kann.
Um fünf mache ich mich immer auf den Weg, bin auch immer früh am Start!
Dann viel Spaß heute abend beim Baden da werden sich Roß und Reiter ja schon freuen!
Ja bei dem Ding ist allles klar und alle Unterlagen auf dem Tisch, muß es nur noch fertig durchrechnen, dann ist der Chef zufrieden:D

So der Dampf aus der Dusche hat den Alarm ausgelöst, gab es schon mal! Teure Dusche:o

Zuletzt bearbeitet:

SAVA

4 Aug. 2014
95.401
90.214
168
Hansestadt
Moin @ All

*Alfie mitbring versorg und wuschel*
Moin Dancer,
das sieht ja herrlich aus, vielen dank für die Mühe. So ein Bild findet man ja nicht so leicht...:D
*zugreif*:cool:

Moin Paulchen,
die Zeit vor der Tür während des Feueralarms wird aber nicht als Arbeitszeit gerechnet, Du wirst das also nacharbeiten müssen.:o:ugly:

So, ich muss jetzt auch langsam voll in die Gänge kommen, wünsch Euch erstmal was.:)
@2001stardancer Wenn Ihr an der Ostsee seid, dann grüß mir Phanti!:)

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
So der Dampf aus der Dusche hat den Alarm ausgelöst, gab es schon mal! Teure Dusche:o

Das kenn ich. Der Rauchmelder bei uns daheim im Flur ist direkt vor der Badezimmertür. Wenn man die zur falschen Zeit aufmacht, geht das Ding auch los. Hängt nur zum Glück nicht am Alarmsystem.

Ach so, guten Morgen!
Wir fahren heute morgen erst Eheringe aussuchen und dann MMs Eltern betüddeln.

SAVA

4 Aug. 2014
95.401
90.214
168
Hansestadt
Das kenn ich. Der Rauchmelder bei uns daheim im Flur ist direkt vor der Badezimmertür. Wenn man die zur falschen Zeit aufmacht, geht das Ding auch los. Hängt nur zum Glück nicht am Alarmsystem.

Ach so, guten Morgen!
Moin Sari,
dann raucht halt nicht so viel unter der Dusche!:o:ugly:

Viel Erfolg beim Ringe aussuchen.:) Ich empfehle die Dinger, die unsichtbar machen!;)

Waldi

24 Nov. 2001
53.889
19.212
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Ding auch los. Hängt nur zum Glück nicht am Alarmsystem.

Ach so, guten Morgen!

Ich kann euch ein paar gute Kaugummi-Automaten empfehlen. :)
Viel Erfolg dabei. :)

Ich nutze auch noch die letzten Urlaubstage sinnvoll und fahre bei dem schönen Wetter an die Mangfall um ein wenig in der Natur zu wandern.

Schönen Tag euch allen. :)