Strawman
W:O:A Metalgod
Ab und zu muss man auch mal Glück habenDas ist ja schön, dass das alles so klappt.![]()

Ab und zu muss man auch mal Glück habenDas ist ja schön, dass das alles so klappt.![]()

Ab und zu muss man auch mal Glück haben![]()
In dem Falle lässt man das als Entschuldigung geltenNoch viel öfter.
Eigentlich würden wir jetzt ha Pandemic Legacy spielen, aber unser Logistiker hat abgesagt. Seine Tochter ist gestern überraschend 2 Wochen zu früh auf die Welt gekommen.

Ja, die können sich wohl nicht zusammenreißen...Weiß ich auch nicht...schön bis 17.00 gepennt...kack bonner bürger

Dancer, morgen nimmst Du ihn dann. Wäre ja gelacht, wenn wir ihn nicht ordentlich betüddeln...Super dann ist Alfi ja heute beschäftigt. Viel Spaß euch beiden.

Nabend,Nabend!![]()

*2 Fleißsternchen nach MUC schick**wink*
Wir waren fleißig due letzten Tage. Haben jetzt Rolläden im Wohnzimmer (damit der Beamer auch vor Sonnenuntergang zu sehen ist), eine neue Vorhangstange im Schlafzimmer aufgehängt und das Abstellkammerl aufgeräumt.

*Alfie wieder mitbring*
Ja, die können sich wohl nicht zusammenreißen...
Dancer, morgen nimmst Du ihn dann. Wäre ja gelacht, wenn wir ihn nicht ordentlich betüddeln...
Nabend,
klingt nach einem schönen Tag - sehr gut!
*2 Fleißsternchen nach MUC schick*
Gut gemacht, ich merke schon, hier wird Sinnvolles getan und der Urlaub nicht mit solchem Blödsinn wie reisen oder sowat verplempert...![]()
*stolz mein Fleißsternchen anheft**Alfie wieder mitbring*
Ja, die können sich wohl nicht zusammenreißen...
Dancer, morgen nimmst Du ihn dann. Wäre ja gelacht, wenn wir ihn nicht ordentlich betüddeln...
Nabend,
klingt nach einem schönen Tag - sehr gut!
*2 Fleißsternchen nach MUC schick*
Gut gemacht, ich merke schon, hier wird Sinnvolles getan und der Urlaub nicht mit solchem Blödsinn wie reisen oder sowat verplempert...![]()
Den wollte doch Dancer mitnehmen?.....*Alfie wuschel*
Komm, wir drehen mal ne Runde!
*mit Alfie spazieren geh*

Ok alles klar....Nein, der wollte ihn morgen mitnehmen.
Liegt da drüben und kaut an einem frischen Hundeknochen.
*zeig*

Ok, genauer will ich das gar nicht wissen. Aber cool, dass Du so einen Nebenjob hast.Die Nummer ist zu einfach....

Ist leider oft so...Namd ihr Lieben, das war heute direkt wieder der krasse Einstieg.....
So schlimm hatte ich es eigentlich nicht erwartet, das gibt wieder viel zu tun die nächsten Tage und die Erholung ist schnell dahin. Naja....
Kauft bloß kein Bier dort, ich nehm Euch diesmal nixx ab, hab noch.*stolz mein Fleißsternchen anheft*
*MM seines ansteck*
Morgen gehts dann weiter nach Ö, bei MMs Mama Krankenbesuch machen, nachdem mein Vater schon wieder weggefahren ist (nur zu Freunden an den Bodensee).

*Hand geb*Namd ihr Lieben, das war heute direkt wieder der krasse Einstieg.....
So schlimm hatte ich es eigentlich nicht erwartet, das gibt wieder viel zu tun die nächsten Tage und die Erholung ist schnell dahin. Naja....

jou, ich war gestern gewesen. aber nur ne halbe stunde. heute war endlich wieder tkd angesagt. ich werd morgen schön muckikater haben.So, war gerade schön laufen. Mal nach dem Festivalmarathon wieder bissl was für Fitness und Gesundheit tun.![]()