Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
82.919
54.711
168
58
Kreis Ostholstein
Moin Dancer, danke für Leckereien, da lässt sich Tag 2 im Büro doch gleich viel besser an.:)
Dir auch einen schönen Tag!:)

Dann pennen Sie mal gut, junger Freund!:o

Moin Strawi,
dann auch Dir mal einen schönen Tag und schön, dass Du die freie Zeit gut nutzen kannst. Ist bei Dir ja nicht immer so einfach.:)
Antwort kümmt noch...;)
Danke dir und überarbeite Dich nicht bei dem schönen Wetter :)

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
23.768
22.662
128
Krötis Kissen
Moin Dancer, danke für Leckereien, da lässt sich Tag 2 im Büro doch gleich viel besser an.:)
Dir auch einen schönen Tag!:)

Dann pennen Sie mal gut, junger Freund!:o

Moin Strawi,
dann auch Dir mal einen schönen Tag und schön, dass Du die freie Zeit gut nutzen kannst. Ist bei Dir ja nicht immer so einfach.:)
Antwort kümmt noch...;)

Danke! Jetzt im Bett...

Hex

4 März 2004
250.832
71.513
158
Bevor es mit der Maloche losgeht erstmal was zwischen die Zähne
Fruehstueckk1.jpg

Moin @All ,greift zu und lasst es euch schmecken. Wüsche euch einen schönen Tag und Strawi viel Spaß beim heutigen Einkauf. Bin mal gespannt was alles Neues in deiner Sammlung landet ;)
Oh wat lecker......danke.....*zugreif*.......*versorgtenalfiemitbring*

• Like
Reaktionen: Psychobilly84

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Bevor es mit der Maloche losgeht erstmal was zwischen die Zähne
Fruehstueckk1.jpg

Moin @All ,greift zu und lasst es euch schmecken. Wüsche euch einen schönen Tag und Strawi viel Spaß beim heutigen Einkauf. Bin mal gespannt was alles Neues in deiner Sammlung landet ;)
Sehr schön, mein Bäcker ist im Sommerurlaub:D Mal schauen, ob ich ne ordentliche Vertretung finde für die Zeit sonst gibt's nur noch virtuell!

Hex

4 März 2004
250.832
71.513
158
Moin Hex, genieße den letzten Tag bevor es wieder losgeht.
Hallo Alfi *alfi wuschel und knuddel*
Morgen Abend fahren wir wieder mit den Pferden an den Strand zum Baden, soll ich Alfi da mitnehmen. Er würde bestimmt viel Spaß haben.
Geht heute schon los mit Maloche. Nehm Alfie ruhig mit, ich lass ihn dir gleich da. Muss nachher eh weg und hab dann wieder wenig Zeit. Mal gucken was wieder alles so los ist auf Arbeit.