SAVA
W:O:A Metalgod
Ick weeß!Da habe ich mich schon mal in Klammern gesetzt, da wir doch erst am Donnerstag anreisen und es ziemlich knapp wird.![]()

Ick weeß!Da habe ich mich schon mal in Klammern gesetzt, da wir doch erst am Donnerstag anreisen und es ziemlich knapp wird.![]()
Moin Breiti, da hast du dich ja mal wieder selbst übertroffenGuten Morgen zusammen, auf zum Eeeeeendspurt egal ob zum WE oder zum Urlaub, haut rein!
![]()
Boah, Du hängst die Messlatte für das Headbangers ja immer höher!Guten Morgen zusammen, auf zum Eeeeeendspurt egal ob zum WE oder zum Urlaub, haut rein!
![]()
Moin Dancer,Moin Breiti, da hast du dich ja mal wieder selbst übertroffen*ordentlich zugreif und an den tisch setz*
Noch bis 15:00 Uhr und dann ist endlich Wochenende. Danach noch eine Woche und erstmal URLAUB![]()
Die nächste Woche krieg ich auf einer Arschbacke wegBoah, Du hängst die Messlatte für das Headbangers ja immer höher!
Klasse, vielen Dank, da greif ich gerne zu.
*Latz umbind und ans Buffet marschier*
Ich muss nächste Woche noch 2,5 Tage, aber die gehen auch fix rum.
Du starte dann mal gut in den Urlaub!
Moin Dancer,
die Woche schaffste auch noch.Einen Teil davon begleite ich Dich hier dann noch...
![]()
Denke ich auch, dass die Woche gut vergeht und dann...Die nächste Woche krieg ich auf einer Arschbacke wegaber die Woche nach Wacken...
...+1 hat was von Küche renovieren gesagt![]()
Juhuuuuuuu.......danke!!!!!......*hinsetzundzugreif*........*zufriedengrunz*Guten Morgen zusammen, auf zum Eeeeeendspurt egal ob zum WE oder zum Urlaub, haut rein!
![]()
Juhuuuuuuu.......danke!!!!!......*hinsetzundzugreif*........*zufriedengrunz*
*mitvollenbackenaufsteh*
Hapf pem Hunpf pfergessn!
*alfieversorg*
*wiederantischhockundweiterfutter*
Moin Hex, moin Schnitti, hallo Alfi mein Süsser *alfi wunschel und knuddel**Guckt hin und her und streichelt dann Alfie*
Moin Pfnitti.....ipf so lecker....epf auch wapf.......*Guckt hin und her und streichelt dann Alfie*
*zuwink*.......huhuuu......Moin Hex, moin Schnitti, hallo Alfi mein Süsser *alfi wunschel und knuddel*
Ich glaube ich gönn mir noch 'nen Kaffee...
Ja Moin 2001stardancerMoin Hex, moin Schnitti, hallo Alfi mein Süsser *alfi wunschel und knuddel*
Ich glaube ich gönn mir noch 'nen Kaffee...
Ich esse wenn was übrig bleibt. Ich frühstücke nieMoin Pfnitti.....ipf so lecker....epf auch wapf.......![]()
Einen wunderschönen guten Morgen die Herrschaften,
WE rückt näher und damit Urlaub und Musike, juhu
![]()