Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.408
168
Hansestadt
Einen wunderschönen guten Morgen die Herrschaften,
WE rückt näher und damit Urlaub und Musike, juhu:)
osterfruehstueck-teaser.jpg
Moin mein Lieber,
der Service von dir gefällt mir gut, nächste Woche darfst Du das dann auch so handhaben.:D Und lass Dir nicht einfallen, nur ein Notfrühstück aufzutischen...:o
Bei mir ist's auch absehbar, noch 3 volle und 2 halbe Arbeitstage!:)

Moin Breiti, das kommt jetzt gerade recht. Sieht ja richtig lecker aus :) DANKE *an den tisch setz und zugreif, hmm*
Moin Dancer,
ich hock mich mal dazu!:cool:
*mit vollem Teller dazusetz*

Übermorgen geht es endlich an die Ostsee.
Na dann mal viel Spaß, wird dort sicher total überfüll sein, wenn ich so die Wetterprognose betrachte...:p
 

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.973
7.683
128
Na dann mal viel Spaß, wird dort sicher total überfüll sein, wenn ich so die Wetterprognose betrachte...:p
Vielen Dank!!
Es gibt in Kühlungsborn aber zum Glück reichlich Strand, so das man nicht wie in einer Sardinenbüchse liegt.
Wir haben noch immer einen Platz gefunden, wir sind ja flexibel.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.408
168
Hansestadt
Vielen Dank!!
Es gibt in Kühlungsborn aber zum Glück reichlich Strand, so das man nicht wie in einer Sardinenbüchse liegt.
Wir haben noch immer einen Platz gefunden, wir sind ja flexibel.
Flexibel im Sinne von biegsam?o_O Damit man es sich ggf. auch noch zwischen den Unmengen an Badegästen gemütlich machen kann?o_O
Quasi wie in der Sardinenbüchse!:ugly:
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.558
52.593
118
Stuttgart
Moin mein Lieber,
der Service von dir gefällt mir gut, nächste Woche darfst Du das dann auch so handhaben.:D Und lass Dir nicht einfallen, nur ein Notfrühstück aufzutischen...:o
Bei mir ist's auch absehbar, noch 3 volle und 2 halbe Arbeitstage!:)
Ja schön wie es immer näher kommt!
Hmm mal schauen, ob ich noch paar schöne Frühstücksbilder ausgedruckt bekomme:D
 

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.973
7.683
128

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.408
168
Hansestadt

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.207
56.820
158
Ich kenne Kühlungsborn, komme schließlich ursprünglich aus M-V.;)
Da findet man mit etwas Geduld tatsächlich noch nette und ruhige Ecken am Wasser...:)
Viel Spaß!
Wir haben bisher an der Nordsee immer sehr schöne und auch ruhige Ecken gefunden, immer etwas abseits des großen Tourismus.....und es war immer toll.....meistens fahren wir auch eher außerhalb der Hauptsaison dorthin.
Wenn wir dieses Jahr noch paar schöne Tage haben sollten, im September zum Beispiel, werden wir sicher nochmal ein verlängertes Wochenende da machen. Ein bissken richtige See brauch ich dieses Jahr noch. Egal wann. :)
 

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.973
7.683
128
Oh meine Güte, ich bin neidisch und wünsche dir ganz ganz viel Erholung und Spaß und tolle Eindrücke! :):):)

Ich kenne Kühlungsborn, komme schließlich ursprünglich aus M-V.;)
Da findet man mit etwas Geduld tatsächlich noch nette und ruhige Ecken am Wasser...:)
Viel Spaß!

Vielen Dank euch beiden, wir können es gebrauchen.
War ein besch..... Jahr bis jetzt.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.408
168
Hansestadt
Wir haben bisher an der Nordsee immer sehr schöne und auch ruhige Ecken gefunden, immer etwas abseits des großen Tourismus.....und es war immer toll.....meistens fahren wir auch eher außerhalb der Hauptsaison dorthin.
Wenn wir dieses Jahr noch paar schöne Tage haben sollten, im September zum Beispiel, werden wir sicher nochmal ein verlängertes Wochenende da machen. Ein bissken richtige See brauch ich dieses Jahr noch. Egal wann. :)
Das klappt bestimmt und ich glaube, wir werden noch schöne Tage dies Jahr haben. Da kann man bestimmt auch relativ kurzfristig was machen.:)