Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Boah, Du hängst die Messlatte für das Headbangers ja immer höher!:eek::eek::eek:
Klasse, vielen Dank, da greif ich gerne zu.:)
*Latz umbind und ans Buffet marschier*:D
Ich muss nächste Woche noch 2,5 Tage, aber die gehen auch fix rum.:cool:
Du starte dann mal gut in den Urlaub!:)

Moin Dancer,
die Woche schaffste auch noch.:) Einen Teil davon begleite ich Dich hier dann noch...:D
Danke:) Oh verdammt so groß bekomme ich gar nicht ausgedruckt:D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.595
68.811
158
Huhu, Fastentag oder was ist los? Na kann auch mal nicht schaden:D
Moin Breiti.....wir waren heute mit Alfie unterwechs, erst auf dem Bauernmarkt Obst, Gemyse und Eier gekooft und dann sind wa an See gefahren.....bis uns das Gewitter verjagt hat.
Heimwärts gabs dann noch Currywuast mit Pommes.....jaaaaa, richtich gehört, auch die Hex frisst mal sowas....:o:D
Und nu sind wa zuhause gelandet.
Namd an alle.....*wink*
Alfie ist ganz erschöpft, der muss ja überall hin mit....:o

• Like
Reaktionen: SAVA

Waldi

24 Nov. 2001
53.585
18.690
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Moin Breiti.....wir waren heute mit Alfie unterwechs, erst auf dem Bauernmarkt Obst, Gemyse und Eier gekooft und dann sind wa an See gefahren.....bis uns das Gewitter verjagt hat.
Heimwärts gabs dann noch Currywuast mit Pommes.....jaaaaa, richtich gehört, auch die Hex frisst mal sowas....:o:D
Namd an alle.....*wink*

Klingt nach einem schönen Tag. :)
Hier kann man nichts machen, da es den ganzen Tag schon regnet. :ugly:

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Namd an alle.....*wink*
Schön und ne Currywurst kann man sich schon mal gönnen. Hab ich auch schon ewig keine mehr gehabt. Hier hats auch schön geregnet, da brauch ich vorm HOA schon nicht mehr gießen gehen, passt mir gut!
So kurz vor dem HOA muß auf jeden Fall der Verwöhnfaktor etwas zurückgefahren werden sonst ist Sava da ja nicht zufriedenzustellen:o Nen guten:D

SAVA

4 Aug. 2014
94.880
89.364
168
Hansestadt
Schön und ne Currywurst kann man sich schon mal gönnen. Hab ich auch schon ewig keine mehr gehabt. Hier hats auch schön geregnet, da brauch ich vorm HOA schon nicht mehr gießen gehen, passt mir gut!
So kurz vor dem HOA muß auf jeden Fall der Verwöhnfaktor etwas zurückgefahren werden sonst ist Sava da ja nicht zufriedenzustellen:o Nen guten:D
Moin Paulchen,
trockenes Brot und Wasser - fantastisch! Vielen Dank!:o
Naja, nur wer Verzicht und Anspuchslosigkeit kennt, der weiß den Überfluss und das schöne Leben nächste Woche erst richtig zu schätzen. Danke, dass Du uns Demut lehrest.:o:ugly:

Hex

4 März 2004
248.595
68.811
158
*mitAlfiereinschlender*
Hmmmm....*aufsBrotundWasserglotz*
Öhm....jaaa....dann wollen wir mal.......das ist ja.....überschaubar......:o
Bin ja auch mit wenig zufrieden....*inBrotscheibebeiß*
Lecker.....:o:D

• Like
Reaktionen: BreitPaulner und SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
94.880
89.364
168
Hansestadt
*mitAlfiereinschlender*
Hmmmm....*aufsBrotundWasserglotz*
Öhm....jaaa....dann wollen wir mal.......das ist ja.....überschaubar......:o
Bin ja auch mit wenig zufrieden....*inBrotscheibebeiß*
Lecker.....:o:D
Und sowat im Urlaub, was?:D
Ich denke, demnächst werden wir es bissl üppiger haben. Ich hoffe nur, Paulchen bringt auch schöne Frühstücksbildchen mit...:o:ugly:

Noch 3 Tage!:)

• Like
Reaktionen: BreitPaulner