phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 80.923
- 19.601
- 168
- 48
ich stell mir das gerade vor. hex mit dicke backen.*mitvollenbackenaufsteh*
Hapf pem Hunpf pfergessn!
*alfieversorg*
*wiederantischhockundweiterfutter*

ich stell mir das gerade vor. hex mit dicke backen.*mitvollenbackenaufsteh*
Hapf pem Hunpf pfergessn!
*alfieversorg*
*wiederantischhockundweiterfutter*
DankeBoah, Du hängst die Messlatte für das Headbangers ja immer höher!
Klasse, vielen Dank, da greif ich gerne zu.
*Latz umbind und ans Buffet marschier*
Ich muss nächste Woche noch 2,5 Tage, aber die gehen auch fix rum.
Du starte dann mal gut in den Urlaub!
Moin Dancer,
die Woche schaffste auch noch.Einen Teil davon begleite ich Dich hier dann noch...
![]()
Moin Breiti.....wir waren heute mit Alfie unterwechs, erst auf dem Bauernmarkt Obst, Gemyse und Eier gekooft und dann sind wa an See gefahren.....bis uns das Gewitter verjagt hat.Huhu, Fastentag oder was ist los? Na kann auch mal nicht schaden![]()
Moin Breiti.....wir waren heute mit Alfie unterwechs, erst auf dem Bauernmarkt Obst, Gemyse und Eier gekooft und dann sind wa an See gefahren.....bis uns das Gewitter verjagt hat.
Heimwärts gabs dann noch Currywuast mit Pommes.....jaaaaa, richtich gehört, auch die Hex frisst mal sowas....
Und nu sind wa zuhause gelandet.
Namd an alle.....*wink*
Alfie ist ganz erschöpft, der muss ja überall hin mit....![]()
Naja, die Natur braucht das auch mal.....Klingt nach einem schönen Tag.
Hier kann man nichts machen, da es den ganzen Tag schon regnet.![]()
Naja, die Natur braucht das auch mal.....
Wird bald wieder schön.
Schön und ne Currywurst kann man sich schon mal gönnen. Hab ich auch schon ewig keine mehr gehabt. Hier hats auch schön geregnet, da brauch ich vorm HOA schon nicht mehr gießen gehen, passt mir gut!Moin Breiti.....wir waren heute mit Alfie unterwechs, erst auf dem Bauernmarkt Obst, Gemyse und Eier gekooft und dann sind wa an See gefahren.....bis uns das Gewitter verjagt hat.
Heimwärts gabs dann noch Currywuast mit Pommes.....jaaaaa, richtich gehört, auch die Hex frisst mal sowas....
Und nu sind wa zuhause gelandet.
Namd an alle.....*wink*
Alfie ist ganz erschöpft, der muss ja überall hin mit....![]()
Moin Paulchen,Schön und ne Currywurst kann man sich schon mal gönnen. Hab ich auch schon ewig keine mehr gehabt. Hier hats auch schön geregnet, da brauch ich vorm HOA schon nicht mehr gießen gehen, passt mir gut!
So kurz vor dem HOA muß auf jeden Fall der Verwöhnfaktor etwas zurückgefahren werden sonst ist Sava da ja nicht zufriedenzustellenNen guten
![]()
Aber gerne dochMoin Paulchen,
trockenes Brot und Wasser - fantastisch! Vielen Dank!
Naja, nur wer Verzicht und Anspuchslosigkeit kennt, der weiß den Überfluss und das schöne Leben nächste Woche erst richtig zu schätzen. Danke, dass Du uns Demut lehrest.![]()
Und sowat im Urlaub, was?*mitAlfiereinschlender*
Hmmmm....*aufsBrotundWasserglotz*
Öhm....jaaa....dann wollen wir mal.......das ist ja.....überschaubar......
Bin ja auch mit wenig zufrieden....*inBrotscheibebeiß*
Lecker.....![]()
Nur Brot? Oder auch Spiele?Ganz passend kam heute mittag Terra X Geschichte des Essens und worauf gründet sich das Römische Imperium? Auf Unmengen von Brot, also alles richtig gemacht![]()