Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen miteinander,
heute hab ich mal kein Frühsport gemacht, sondern ewig im Bett gelegen und gelesen.:)
Deshalb gibt's heute bissl später Frühstück, greift zu:
hotel-huttenhof.jpg

*Kaffee und Tee dazustell*
*Futter und Wasser für Alfie hinstell*
Hallo Zusammen,
das sah besser aus als bei mir aber heute war ich schon früh unterwegs. Die Eltern im Garten besucht und natürlich auch gleich etwas Erntehilfe geleistet. Dafür hab ich jetzt wieder schöne Vitamine im Haus:KO:

• Like
Reaktionen: Hex

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.876
89.355
168
Hansestadt
Hallöle.....*Alfiemitbring*
Guck, da steht was für dich....
Dann fällt heut sein Abendessen aus...
Ich nehm mir noch etwas Käse.....heute ham wa eingekooft und Bude gemacht, dann Balkon......
Und jetzt wird Fussball geglotzt.
*Alfie wuschel*
Tach!:)
Wat, das läuft ja jetzt schon.:eek:
Danke für den Tipp!:cool:

Hallo Zusammen,
das sah besser aus als bei mir aber heute war ich schon früh unterwegs. Die Eltern im Garten besucht und natürlich auch gleich etwas Erntehilfe geleistet. Dafür hab ich jetzt wieder schöne Vitamine im Haus:KO:
Moin, klingt gut. Obst oder wat gabs?

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Zucchini musste ich letzte auch Woche mitnehmen und wurden heute vertilgt.
Die Dinger können echt Monster werden, ich mag aber lieber die kleinen...
Ja die kleinen sind besser, wenn man sie rechtzeitig pflücken kann! So oder so kann man was schönes machen und machen nicht viel Arbeit. Wird mein Mittagessen für diese Woche.

Strawman

21 März 2013
80.527
51.930
168
57
Kreis Ostholstein
Nabend der Herr!
Na, entspannter Samstag Abend ohne Dienst?
Ich hab auch mal ein freies WE und war heute richtig faul und lustlos.
Und dann hab ich fast das Speil verdaddelt, weil ich dachte, die fangen um 20 Uhr an...:ugly:
Dann pass mal auf, dass Du morgen das Finale nicht verpasst, das beginnt um 17 Uhr.

Ja, freu mich, dass ich hier zuhause hocken kann. Hatte aber viel zu tun. Gut dass es nicht so heiß und stickig war heute. :)
Wollte Dich eigentlich gefragt haben, ob sich das Stereopark-Festival in Lübeck lohnt. Headliner wären Royal Republic gewesen, die ich schon ganz cool finde.
Aber bei 'nem Ticketpreis von 43€ für 6 Bands lassen wir das ganze lieber. :ugly:

SAVA

4 Aug. 2014
94.876
89.355
168
Hansestadt
Dann pass mal auf, dass Du morgen das Finale nicht verpasst, das beginnt um 17 Uhr.

Ja, freu mich, dass ich hier zuhause hocken kann. Hatte aber viel zu tun. Gut dass es nicht so heiß und stickig war heute. :)
Wollte Dich eigentlich gefragt haben, ob sich das Stereopark-Festival in Lübeck lohnt. Headliner wären Royal Republic gewesen, die ich schon ganz cool finde.
Aber bei 'nem Ticketpreis von 43€ für 6 Bands lassen wir das ganze lieber. :ugly:
Ah, 17 Uhr, ok! Hätte jetzt auch wieder auf 16 Uhr getippt.:ugly:

Hm, von der Veranstaltung habe ich bis eben noch gar nichts gehört.:D
Naja, für den Preis schenk ich mir das lieber. So gtoll finde ich diese Combos denn doch nicht, wobei man sich Royal Republic tatsächlich zumindest anhören kann.;)
Aber da sieht man mal wieder, wie toll hier Werbung gemacht wird...:rolleyes:
Bin ja schon gespannt, was so bei Blaze Bayley los sein wird. Hauptsache, wir stehen da nicht wieder mit 10 Leuten...o_O:ugly:

Strawman

21 März 2013
80.527
51.930
168
57
Kreis Ostholstein
Ah, 17 Uhr, ok! Hätte jetzt auch wieder auf 16 Uhr getippt.:ugly:

Hm, von der Veranstaltung habe ich bis eben noch gar nichts gehört.:D
Naja, für den Preis schenk ich mir das lieber. So gtoll finde ich diese Combos denn doch nicht, wobei man sich Royal Republic tatsächlich zumindest anhören kann.;)
Aber da sieht man mal wieder, wie toll hier Werbung gemacht wird...:rolleyes:
Bin ja schon gespannt, was so bei Blaze Bayley los sein wird. Hauptsache, wir stehen da nicht wieder mit 10 Leuten...o_O:ugly:
Bei uns hängen für die Veranstaltung tatsächlich Plakate :D

Na, ein paar werden bei Blaze schon da sein. Ein Donnerstag ist das, glaube ich? :)

SAVA

4 Aug. 2014
94.876
89.355
168
Hansestadt
Bei uns hängen für die Veranstaltung tatsächlich Plakate :D

Na, ein paar werden bei Blaze schon da sein. Ein Donnerstag ist das, glaube ich? :)
Mir ist hier noch kein Plakat aufgefallen und für sowas habe ich eigentlich ein Auge.o_O

Ja, ist ein Donnerstag und ich hoffe auf Ihre Teilnahme!:o
Aber ich weiß ja, dass Du das nicht zusagen kannst, bevor Du im August den Dienstplan hast.;)

Strawman

21 März 2013
80.527
51.930
168
57
Kreis Ostholstein
Mir ist hier noch kein Plakat aufgefallen und für sowas habe ich eigentlich ein Auge.o_O

Ja, ist ein Donnerstag und ich hoffe auf Ihre Teilnahme!:o
Aber ich weiß ja, dass Du das nicht zusagen kannst, bevor Du im August den Dienstplan hast.;)
Rechnen Sie mal fest mit meiner Anwesenheit, irgendwer muß mit Ihnen doch auf den Geburtstag anstoßen :o:D

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
94.876
89.355
168
Hansestadt
Rechnen Sie mal fest mit meiner Anwesenheit, irgendwer muß mit Ihnen doch auf den Geburtstag anstoßen :o:D
Jaja, wenn's was abzustauben gibt, sind Se da...:o:ugly:
Na, wenn wir schonmal so was Gutes in Lübeck haben, muss man ja auch hin. Geburtstag hin oder her...:cool:
Müsste noch den Freitag frei eintragen - zur Sicherheit...:ugly:

Strawman

21 März 2013
80.527
51.930
168
57
Kreis Ostholstein
Jaja, wenn's was abzustauben gibt, sind Se da...:o:ugly:
Na, wenn wir schonmal so was Gutes in Lübeck haben, muss man ja auch hin. Geburtstag hin oder her...:cool:
Müsste noch den Freitag frei eintragen - zur Sicherheit...:ugly:
Bin sowieso am Überlegen, ob ich da nicht noch ein paar Tage Urlaub nehme. Habe noch 18 für dieses Jahr. An dem Samstag will ich mit Kubbi nach HH.

SAVA

4 Aug. 2014
94.876
89.355
168
Hansestadt
Bin sowieso am Überlegen, ob ich da nicht noch ein paar Tage Urlaub nehme. Habe noch 18 für dieses Jahr. An dem Samstag will ich mit Kubbi nach HH.
Na, warum nicht. 18 Tage sind ja schon 'ne Menge und wenn man dann auch bissl Programm sicher da reinpacken kann, passt es doch.
Da spielen Treat, right?