Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.056
75.298
168
Hansestadt
Guten Morgen:)
Sonntags gibt's alles, Völlerei ist angesagt und irgendwo da steht ein Knecht der das machen muß bis jeder da war:p Prost!

So ist es richtig, Völlerei, Sauferei, Müßiggang - so soll es sein, denn wir, die hart arbeitende Bevölkerung muss sich ja wenigsten an einem Tag in der Woche was gönnen.:cool:
Und ein Bier am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen.:o Wie quasi alles am Morgen...:D
Dankeschön, Paulchen,
ich war heute füh schon los und hab meine übliche Wochenend-Runde mit 14,68 km gedreht. Da darf ich jetzt auch zugreifen...;)
 
  • Like
Reaktionen: phönix

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.137
56.729
158
Guten Morgen:)
Sonntags gibt's alles, Völlerei ist angesagt und irgendwo da steht ein Knecht der das machen muß bis jeder da war:p Prost!

*mitAlfiereinlatsch*
Moin, aber wer sind denn die Leute am Tisch? :confused:
Ich jag die jetz erßma wech mit meinem Hexenbesen! :o
Kusch! Kusch! Raus!!!........
*zufriedenanTischhock*
Sehr schön.....:)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.137
56.729
158
Moin Sava, du Fleißiger.....und danke für das schöne Buffet, Breiti.....:)
Wir werden nachher mal los mit Alfie, ne Runde über die Kirmes maschieren und Eis essen.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.618
14.694
168
46
Moin Phönerl.....*umärmel*
Guck, da is noch was da, hau rein, schmeckt lecker....*aufFrühstückdeut*
Die komigen Fremden hab ich verjagt. Sava hatte mit denen schon angestoßen....*tztz*

:ugly:
*redrück* chrchr. haste gut gemacht. ohja, danke dir. :D:D *teller voll mach*
das frühstück kommt jetzt gut nachm laufen. :):):)
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.056
75.298
168
Hansestadt
*Alfie tüchtig wuschel*
Hab heute morgen beim Laufen auch einen schönen Alfie-Hund gesehen. Sind ja echt schöne Tiere!:)
taag alle man. :o *alfie wuschel und knuddel* :)
Moin Phönie, Du Fleißige!:)

Die komigen Fremden hab ich verjagt. Sava hatte mit denen schon angestoßen....*tztz*

:ugly:
Ich bin halt gesellig!:o

Moin Sava, du Fleißiger.....und danke für das schöne Buffet, Breiti.....:)
Wir werden nachher mal los mit Alfie, ne Runde über die Kirmes maschieren und Eis essen.
Tachchen He,
wünsch Euch viel Spaß und genießt den tag bei schönem Wetter!:)
 
  • Like
Reaktionen: Hex

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
So ist es richtig, Völlerei, Sauferei, Müßiggang - so soll es sein, denn wir, die hart arbeitende Bevölkerung muss sich ja wenigsten an einem Tag in der Woche was gönnen.:cool:
Und ein Bier am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen.:o Wie quasi alles am Morgen...:D
Dankeschön, Paulchen,
ich war heute füh schon los und hab meine übliche Wochenend-Runde mit 14,68 km gedreht. Da darf ich jetzt auch zugreifen...;)
15 km :eek: ist das dann ne durchgänige Strecke oder mehrere Runden von einer kleineren Strecke? Hoffentlich gibt's da auch Verpflegungsstationen, Biergärten oder sowas:D
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.618
14.694
168
46
bei uns kam gestern ein herrchen mit seinem hund einkaufen. der hund war so ein mischling.
irgentwie gescheckt, und schon 16 jahre. hat man dem hund auch angesehen. aber so lieb.
hab den gestreichelt und der hat sein kopf auf mein kniegelegt und wollte gar nicht mehr weg. so süß. :heart::):D
 
  • Like
Reaktionen: Hex

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.056
75.298
168
Hansestadt
15 km :eek: ist das dann ne durchgänige Strecke oder mehrere Runden von einer kleineren Strecke? Hoffentlich gibt's da auch Verpflegungsstationen, Biergärten oder sowas:D
Das ist eine Runde durch die Stadt am Wasser lang und um einen Park rum, wobei der erste und letzte Teil identisch ist.
Und nein, da gibt es nix Verpflegung und nix Biergärten. Das lauf ich mit den Reserven vom Vortag, wobei ich mich gestern auch gut vollgefressen hab...;)

Viel Spaß und nicht so wilde Sachen fahren, nicht daß es dem Hund noch übel wird:p
Ja, der arme Alfie kotzt dann bloß ausm Fahrgeschäft...:D

bei uns kam gestern ein herrchen mit seinem hund einkaufen. der hund war so ein mischling.
irgentwie gescheckt, und schon 16 jahre. hat man dem hund auch angesehen. aber so lieb.
hab den gestreichelt und der hat sein kopf auf mein kniegelegt und wollte gar nicht mehr weg. so süß. :heart::):D
Ui, das ist aber wirklich alt für einen Wuff.:eek:
Der hat wahrscheinlich gemerkt, dass ihn da jemand wirklich mag. Hunde haben da wohl einen speziellen Sinn für...:)