Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.595
68.808
158
Nein, Du jammerst ja auch nicht, obwohl Deine Dienstzeit ja echt mies ist und soziales Leben oder Planung für Festivitäten echt schwierig sind. Hut ab davon!:)
Das like ich mal....:)
Und jammern sieht anders aus....;)
Bald haste Urlaub lieber Sonnenschein....das packste auch noch. :)

Hex

4 März 2004
248.595
68.808
158
Tach Hex,
wenn bei Dir schönes Wetter ist, dann genieß das doch erstmal und fahr runter.:)
Morgen ist auch noch 'n Tag und dann hast Du gleich bissl mehr zu reinigen - lohnt gleich mehr und verschiebt die nächste Reinigung um 1 Tag...;)
Moin Sava Schätzken, das werd ich wohl tun.....noch scheint die Sonne und es bleibt wohl heute so.
Die letzten Tage war hier nur Grau, dicke Wolken und viel Regen...wobei die Natur das auch mal gebraucht hat.
Die armen Bauern haben dieses Jahr sowieso viel Ernteausfälle, einfach zu trocken.

SAVA

4 Aug. 2014
94.876
89.355
168
Hansestadt
Moin Sava Schätzken, das werd ich wohl tun.....noch scheint die Sonne und es bleibt wohl heute so.
Die letzten Tage war hier nur Grau, dicke Wolken und viel Regen...wobei die Natur das auch mal gebraucht hat.
Die armen Bauern haben dieses Jahr sowieso viel Ernteausfälle, einfach zu trocken.
Naja, lief sicher nicht optimal für die Bauern, aber nützt ja nix.:o Bissl Regen tat hier aber auch gut.;) Wächst der Rasen wenigsten schön dicht aufm Acker beim HOA.:D

Hex

4 März 2004
248.595
68.808
158
So, ihr Lieben, ich nehm Alfie mit und mach mich mal ap.......N8! :)

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Thundermother spielen auch 2018 auf dem W:O:A. Wenn ich es schaffe sie dort wieder zu sehen, würde ich wohl auf die Schaubude verzichen. Ich finde sie ja ganz gut, aber 3x im Jahr...
...aber morgens um 11:00, da sitz ich eingentlich noch im Camp und geh an die erste Hülse :cool:;)
Dann wohl doch eher Schaubude.

SAVA

4 Aug. 2014
94.876
89.355
168
Hansestadt
...aber morgens um 11:00, da sitz ich eingentlich noch im Camp und geh an die erste Hülse :cool:;)
Dann wohl doch eher Schaubude.
Da ich danach noch Amorphis sehen will und nicht wegen einer Band ins Infield rennen mag, tu ich mir die auf alle Fälle an. Zumal ich eh immer früh auf bin und um 11 Uhr sicher schon 2 Bier weg hab...:D
Schauen wir mal, auch was Strawi sagt...

SAVA

4 Aug. 2014
94.876
89.355
168
Hansestadt
Guten Morgen miteinander,
heute hab ich mal kein Frühsport gemacht, sondern ewig im Bett gelegen und gelesen.:)
Deshalb gibt's heute bissl später Frühstück, greift zu:
hotel-huttenhof.jpg

*Kaffee und Tee dazustell*
*Futter und Wasser für Alfie hinstell*

phönix

18 Sep. 2008
80.921
19.600
168
48
heute hab ich mal kein Frühsport gemacht, sondern ewig im Bett gelegen und gelesen.:)
hotel-huttenhof.jpg

danke sava. *zum frühstück greif*
so, gleich mal arbeiten gehen. ich hab son bock. :rolleyes:

bin gerade mal wieder ein bischen am zocken. deswegen schreib ich nicht so viel. :ugly::D

Hex

4 März 2004
248.595
68.808
158
hotel-huttenhof.jpg

Hallöle.....*Alfiemitbring*
Guck, da steht was für dich....
Dann fällt heut sein Abendessen aus...
Ich nehm mir noch etwas Käse.....heute ham wa eingekooft und Bude gemacht, dann Balkon......
Und jetzt wird Fussball geglotzt.