Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.404
168
Hansestadt
Right, nennt sich Indoor Summer und da spielen ein paar Glam-Bands, u. a. The Poodles und Night Laser
Hab ich irgendwo schon von gelesen. Wahrscheinlich auf FB.o_O
Ist ja eher was für Dich alten Glammer.;) Night Laser waren in HL ja ganz ordentlich...
Naja, an dem WE bin ich sicher unterwegs beim Sport, gefeiert wird am Donnerstag beim Konzert, falls wer da ist und ansonsten war es das...
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.785
42.333
168
56
Kreis Ostholstein
Hab ich irgendwo schon von gelesen. Wahrscheinlich auf FB.o_O
Ist ja eher was für Dich alten Glammer.;) Night Laser waren in HL ja ganz ordentlich...
Naja, an dem WE bin ich sicher unterwegs beim Sport, gefeiert wird am Donnerstag beim Konzert, falls wer da ist und ansonsten war es das...
Ich sollte den Thrash-Glam oder Glamthrash noch als Genre erfinden :D:D:D
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.785
42.333
168
56
Kreis Ostholstein
Hab' nebenher noch RTL laufen. ;)
Gestern abend habe ich auf n-tv noch eine ganz interessante Reportage über Achterbahnen gesehen, u.a. vom Schwur des Kärnan vom Hansapark. Ist schon komisch, wenn da im Fernsehen Leute auftauchen, mit denen Du im wirklichen Leben auch schon zu tun hattest. :D
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.404
168
Hansestadt
Hab' nebenher noch RTL laufen. ;)
Gestern abend habe ich auf n-tv noch eine ganz interessante Reportage über Achterbahnen gesehen, u.a. vom Schwur des Kärnan vom Hansapark. Ist schon komisch, wenn da im Fernsehen Leute auftauchen, mit denen Du im wirklichen Leben auch schon zu tun hattest. :D
Zieh Dir lieber MDR rein!:o
Ich hab ja kein Privatfernsehen - Dank DVBT2. Bin somit bei sowas komplett raus.;)

Ja, schon witzig, wenn man Leute in der Presse oder im TV sieht, mit denen man schon gequasselt hat.:)

So, ich muss jetzt aber doch umschalten. Das können die echt nicht ernst meinen.:Puke::Puke::Puke:
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.785
42.333
168
56
Kreis Ostholstein
Zieh Dir lieber MDR rein!:o
Ich hab ja kein Privatfernsehen - Dank DVBT2. Bin somit bei sowas komplett raus.;)

Ja, schon witzig, wenn man Leute in der Presse oder im TV sieht, mit denen man schon gequasselt hat.:)

So, ich muss jetzt aber doch umschalten. Das können die echt nicht ernst meinen.:Puke::Puke::Puke:
hab' tatsächlich mal rübergezappt. :ugly:
Bin jetzt bei NITRO - Anwälte der Toten. Das ist meist ganz interessant.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.207
56.813
158
werde aber in ca. 1 Stunde auf dem ndr bleiben. Da läuft dann Loriot
Genau das wollte ich grade schreiben....NDR 22.30 Uhr Loriots Ödipussy! Genialer Fülm! Der wird geguckt.
Wir lassen nebenher die "Kaum zu glauben" Show laufen.....is ganz okay.....Rateshow.