Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.580
18.676
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite

Huhu. :)

Nabend Waldi,
sehr gut, dass Du immer wieder am Ball bleibst. Ich war, wie geschrieben, auch los. Wahrscheinlich sind wir quasi zusammen gelaufen, nur bisll weiter auseinander.;)
Ich hab nur einen kleine Runde von 11 km gedreht. Bei den Sommertemperaturen langt das dicke. Bin ich gar nicht mehr gewohnt, so eine Hitze hier im Norden...:uff:

War glaub ich ein wenig später bei mir.
Auch "nur" die halbstündige Strecke, aber die sehr gemütlich und problemlos. :)

So heiß war es hier nicht mehr aber es kann so bleiben. Oder noch besser, noch einen Tick wärmer werden. :)

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.763
6.944
118
Niedersachsen
Nabend,
Du fleißige Möbelfachkraft!;)

*chrchr* :cool::D Bis halb zwölf haben wir Samstag Abend gerödelt. Sonntag Mittag war dann das Schlafzimmer komplett und wir konnten nach Hause. Sind auch gut durchgekommen. Schön, wenn auch mal wieder was klappt. :) Und nochmal vielen Dankeschön für deine tatkräftige Unterstützung! :) Wie lief's denn mit dem Schiedsrichten?

So heiß war es hier nicht mehr aber es kann so bleiben. Oder noch besser, noch einen Tick wärmer werden. :)

Huhu! :) Wie schön, dass es bei dir mit dem Laufen geklappt hat. :cool:

Na hallo Normi:) Auch mal wieder da?

Ja. :) Es ist wie immer viel los. Und ich hatte dann oft keine Lust, den Läppi vorzukramen. Mit Handy ins Förüm schreiben, ist furchtbar umständlich. :uff:

SAVA

4 Aug. 2014
94.872
89.347
168
Hansestadt

Halbe Stunde Sport langt, um bisll was für die Gesundheit zu tun. Man muss nicht wie unsereins ewig rumrennen.:)
Hier ist es echt sehr warm, zumal wir kaum Wolken haben und die Sonne den ganzen Tag ballert und alles aufheizt.
Muss für mich nicht wärmer werden, nur so schön und trocken bleiben - vor allem zu den Festivals. Letztes Jahr haben wir so viel Pech beim HOA und WOA gehabt, jetzt müssen wir auch mal wieder Glück haben.:)
Wo nächtigst Du eigentlich beim PSOA und wann kommst Du?

SAVA

4 Aug. 2014
94.872
89.347
168
Hansestadt
*chrchr* :cool::D Bis halb zwölf haben wir Samstag Abend gerödelt. Sonntag Mittag war dann das Schlafzimmer komplett und wir konnten nach Hause. Sind auch gut durchgekommen. Schön, wenn auch mal wieder was klappt. :) Und nochmal vielen Dankeschön für deine tatkräftige Unterstützung! :) Wie lief's denn mit dem Schiedsrichten?
Keine Ursache! Das gehört sich doch so, dass man mal mit anpackt. Nicht nur immer zum Saufen zusammenkommen, sondern auch mal sinnhafte Sachen machen...;)
Lief gut, keine Probleme und keine Fehlentscheidungen meinerseits.:D
Ging auch ziemlich fix. Mach 1:25 Std war das Spiel um und ich war pünktlich zum Fußball wieder zu Hause.:)

• Like
Reaktionen: normaal!?

Hex

4 März 2004
248.582
68.789
158
Naaaamd.....*PhöniundNormiKusshändezuwerf*
Keine Zeit.....Fussball! :D

Waldi

24 Nov. 2001
53.580
18.676
168
44

Da habt ihr ja schon viel geschafft. :)

Wo nächtigst Du eigentlich beim PSOA und wann kommst Du?

Aktuell habe ich noch eine Pension. Theresia will mich noch zum zelten überreden, aber das will ich eigentlich nicht. :ugly:
Momentan plan ich am Mittwoch zu kommen.

Jackel

31 Okt. 2010
63.936
5.781
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de

Huhu! :) Wie schön, dass es bei dir mit dem Laufen geklappt hat. :cool:

Ja. :) Es ist wie immer viel los. Und ich hatte dann oft keine Lust, den Läppi vorzukramen. Mit Handy ins Förüm schreiben, ist furchtbar umständlich. :uff:
Ja, mach ich auch nur sehr ungern:o Mitlesen is Ok:)
Und sonst, was gibs neues?

normaal!?

25 Mai 2013
33.763
6.944
118
Niedersachsen
Keine Ursache! Das gehört sich doch so, dass man mal mit anpackt. Nicht nur immer zum Saufen zusammenkommen, sondern auch mal sinnhafte Sachen machen...;)
Lief gut, keine Probleme und keine Fehlentscheidungen meinerseits.:D
Ging auch ziemlich fix. Mach 1:25 Std war das Spiel um und ich war pünktlich zum Fußball wieder zu Hause.:)

Damit hast du natürlich recht. Vielleicht können wir uns ja iwann auch mal revanchieren. :)

Na, dann passte das ja gut. :)

Naaaamd.....*PhöniundNormiKusshändezuwerf*
Keine Zeit.....Fussball! :D

*dem Kondensstreifen von Hex' Besen hinterherguck* :confused::D Ist schön spannend, ich guck nebenbei auch. :)

Da habt ihr ja schon viel geschafft. :)

Aktuell habe ich noch eine Pension. Theresia will mich noch zum zelten überreden, aber das will ich eigentlich nicht. :ugly:

Jupp, haben wir. Die Möbel stehen alle und sind montiert, Küche angeschlossen. Jetzt fehlen nur noch ein paar Lampen. Das werden wir wohl im Urlaub schaffen. Töchterchen ist jetzt total happy die ersten Tage in ihrer Wohnung.

Ja, mach ich auch nur sehr ungern:o Mitlesen is Ok:)
Und sonst, was gibs neues?

Wir haben Post vom Straßenverkehrsamt: Das Owi-Verfahren gegen Töchterchen wurde eingestellt. Jetzt muss es nur noch mit der Schadenabwicklung klappen. :rolleyes: Und bei dir?

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
94.872
89.347
168
Hansestadt
Verstehe. Naja, wenn das Wetter chic ist, kann zelten ja auch ganz chic sein. Ihr werdet Euch schon einig.;)
Eigentlich brauche ich ja noch 'n Kasten Bier (Giesinger), aber Tomate meinte, es wäre schwierig den aufs Gelände zu bekommen und dann zu übergeben?:(

SAVA

4 Aug. 2014
94.872
89.347
168
Hansestadt
Damit hast du natürlich recht. Vielleicht können wir uns ja iwann auch mal revanchieren. :)
Ja, und wenn nicht, ist auch nicht schlimm. ;)
Klingt aber gut.:)

Jupp, haben wir. Die Möbel stehen alle und sind montiert, Küche angeschlossen. Jetzt fehlen nur noch ein paar Lampen. Das werden wir wohl im Urlaub schaffen. Töchterchen ist jetzt total happy die ersten Tage in ihrer Wohnung.

Wir haben Post vom Straßenverkehrsamt: Das Owi-Verfahren gegen Töchterchen wurde eingestellt. Jetzt muss es nur noch mit der Schadenabwicklung klappen. :rolleyes: Und bei dir?
Klingt auch gut!:)
Jetzt im Sommer braucht man eh keine Lampen, ist ja ewig hell...;)

Waldi

24 Nov. 2001
53.580
18.676
168
44
Verstehe. Naja, wenn das Wetter chic ist, kann zelten ja auch ganz chic sein. Ihr werdet Euch schon einig.;)
Eigentlich brauche ich ja noch 'n Kasten Bier (Giesinger), aber Tomate meinte, es wäre schwierig den aufs Gelände zu bekommen und dann zu übergeben?:(

Mit zelten hab ich es eigentlich seit zehn Jahren schon nicht mehr so wirklich. :ugly:
Ja, die kontrollieren die Autos beim reinfahren. Einen ganzen Kasten bekommst du da vermutlich nicht rein. Allerdings stehe ich dann auch immer außerhalb, wenn ich eine Pension habe.

Jackel

31 Okt. 2010
63.936
5.781
168
61
Frankenland

Na, dann passte das ja gut. :)

*dem Kondensstreifen von Hex' Besen hinterherguck* :confused::D Ist schön spannend, ich guck nebenbei auch. :)

Na da drück ich mal die Daumen, dass das gut hinhaut.
Viel Arbeit und viel verreisen:o Aber am So kommt meine Ex vorbei, das ist mal wieder ein Lichtblick:D Und nächste Woche ist ja schon BYH:)

normaal!?

25 Mai 2013
33.763
6.944
118
Niedersachsen
Ja, und wenn nicht, ist auch nicht schlimm. ;)
Klingt aber gut.:)

Klingt auch gut!:)
Jetzt im Sommer braucht man eh keine Lampen, ist ja ewig hell...;)

:)

Die wichtigsten hängen ja. In der Küche ist die "Designerfassung mit Birne" montiert und Steh-/Schreibtischlampen sind universell einsetzbar. Das eilt also alles nicht.

• Like
Reaktionen: SAVA

Jackel

31 Okt. 2010
63.936
5.781
168
61
Frankenland
Mit zelten hab ich es eigentlich seit zehn Jahren schon nicht mehr so wirklich. :ugly:
Ja, die kontrollieren die Autos beim reinfahren. Einen ganzen Kasten bekommst du da vermutlich nicht rein. Allerdings stehe ich dann auch immer außerhalb, wenn ich eine Pension habe.
Ich hätte die ganzen Jahre alles mitnehmen können:D Ich seh einfach zu ehrlich aus:D