Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Wenn die Ware gut ist, nimmt man das in Kauf. Kleiner Laden dürfte ja für Qualität stehen. Ich wüsste gar nicht, wo es in Lübeck noch einen echten Bäcker gibt...
Von Lübeck habe ich mal was im Fernsehen gesehen, nen ganz alteingesessenen. Weiß natürlich nicht mehr wie der hieß! In der Altstadt? Bei uns kommen gerade wieder paar neue, die es probieren!

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.580
68.785
158
Guten Morgen,

DSC5032.jpg
virtuelles Frühstück aus Stuggi zum Wochenstart!
Na hätt ich das heute morgen gesehen hätt ich mir Laugengebäck eingepackt.....dafür nasch ich jetz noch was davon, danke Breiti!....:)

SAVA

4 Aug. 2014
94.872
89.347
168
Hansestadt
Ich nehm mal Alfie mit, in 90 Minuten sind es wieder da. Jetzt geht's noch 'ne Runde in Wald zum Laufen...

• Like
Reaktionen: Hex

SAVA

4 Aug. 2014
94.872
89.347
168
Hansestadt
Nein, grad wieder zurück.
War heute endlich mal wieder laufen. :)
Nabend Waldi,
sehr gut, dass Du immer wieder am Ball bleibst. Ich war, wie geschrieben, auch los. Wahrscheinlich sind wir quasi zusammen gelaufen, nur bisll weiter auseinander.;)
Ich hab nur einen kleine Runde von 11 km gedreht. Bei den Sommertemperaturen langt das dicke. Bin ich gar nicht mehr gewohnt, so eine Hitze hier im Norden...:uff: