Ja man muß sich ja auch mal belohnenDas ess ich ja eh meistens, da darf ich mir mal Laugengebäck gönnen.
Aber Sie haben ja recht. Sollte man schon drauf achten.![]()
Moin moin!Ja man muß sich ja auch mal belohnen
Guten Morgen,
heute mit Belag und Beilagen
![]()
mal schauen wie heiß es heute wird!
Bäcker für Sava!
Dann schlaf mal schön, hoffentlich wird's net zu warm in der Bude!Moin moin!
Das sieht ja gut aus, da greif ich doch noch mal zu, bevor's ins Bettchen geht.
Ich glaube, das wird heute wieder mega-warm
Aber egal, arbeiten muss ich erst morgen wieder![]()
Hab' schon ins Wohnzimmer verlagert, da habe ich richtige Jalousien und brauch die Sonne nicht zu sehr reinlassenDann schlaf mal schön, hoffentlich wird's net zu warm in der Bude!
Ja man muß sich ja auch mal belohnen
Guten Morgen,
![]()
Bäcker für Sava!
Schlaf gut mein Lieber...bevor's ins Bettchen geht...
Ja man muß sich ja auch mal belohnen
Guten Morgen,
![]()
Bäcker für Sava!
Moin und Nacht!Moin moin!
Das sieht ja gut aus, da greif ich doch noch mal zu, bevor's ins Bettchen geht.
Ich glaube, das wird heute wieder mega-warm
Aber egal, arbeiten muss ich erst morgen wieder![]()
Moin Dancer!Moin, das sieht ja richtig gut aus. Danke, kommt mir genau richtig
Schlaf gut mein Lieber
Hallo Alfi *alfi wuschel und versorg*, friss erstmal schön und dann gehen wir Gassi.
*Teller volllad*
Sehr schön, danke sehr!
Hier auf mein Büro knallt die Sonne schon voll rauf und unterm Dach ist's schon früh kaum auszuhalten.
Im Winter wird die Bude dafür dann nicht warm, hat auch was...![]()
Das ist immer noch besser als keine zu haben.Ist dann ja auch irgendwo konsequentIch hab ja ne Klimaanlage, halt kaputt seit ein paar Jahren
![]()
Chrchr. Das hab ich mir schon gedacht. Bist ja da ganz schön dran. Dann bist du bald wm Experte. Feine sache.Naaaamd.....*PhöniundNormiKusshändezuwerf*
Keine Zeit.....Fussball!![]()
Maan wat lecker wieder.....danke Breiti, ich bedien mich jetz an den Resten zum Feierabend.Ja man muß sich ja auch mal belohnen
Guten Morgen,
![]()
Bäcker für Sava!
Das ist eh witzig, zuerst hatte ich gar keine Lust auf WM, dann hab ich das erste Spiel geguckt und schon hats mich wieder gepackt....ich verfolge alles was irgendwie möglich ist. Klappt sogar meistens gut.Chrchr. Das hab ich mir schon gedacht. Bist ja da ganz schön dran. Dann bist du bald wm Experte. Feine sache.![]()
Das ist eh witzig, zuerst hatte ich gar keine Lust auf WM, dann hab ich das erste Spiel geguckt und schon hats mich wieder gepackt....ich verfolge alles was irgendwie möglich ist. Klappt sogar meistens gut.
Experten sind da andere, aber da ich früher ja sogar viel Fussball geguckt hab, kenn ich mich schon aus, so isses nich...![]()
Ab dem Achtelfinale kann man die Spiele zumindest wieder anschauen.Das ist eh witzig, zuerst hatte ich gar keine Lust auf WM, dann hab ich das erste Spiel geguckt und schon hats mich wieder gepackt....ich verfolge alles was irgendwie möglich ist. Klappt sogar meistens gut.
Experten sind da andere, aber da ich früher ja sogar viel Fussball geguckt hab, kenn ich mich schon aus, so isses nich...![]()