- 4 März 2004
- 248.568
- 68.782
- 158
huhu hexi. na alles gut soweit?Ja!
Und was für einer....![]()
Moin Süße, joa geht so....hab vorhin gepennt, bis zum Spiel.huhu hexi. na alles gut soweit?![]()
Aber rechtzeitig wieder zurück sein.![]()
Das hat nich geklappt, um 9 Uhr haben Alfie und ich noch gepennt. so wie sich das gehört für Sonntag...
Warum waren eigentlich alle schon so früh wach?![]()
hmmm lecker. in letzter zeit mampf ich auch hauptsächlich das grünzeug, na bei der wärme...Moin Süße, joa geht so....hab vorhin gepennt, bis zum Spiel.
Jetzt hab ich langsam aber sich mal Hunger und werd mal gucken was ich so mampfen werde gleich.
Eins steht fest, Radieschen sind schon mal sicher dabei....
Und selpß?
Sind längst wieder da.
Wir grillen übrigens.
Das ist mir auch schon lange aufgefallen. Überall nur noch Fresss- und Saufbuden und das war dann das "(...)Fest".ich werd nacher nochmal kurz auf sektfest ne runde drehen, bischen an die luft. groß zum kucken gibts da eh nicht.
90% nur fressbuden. ich find das auf diesen festivitäten immer doof. hab das gefühl, die fresserei wird immer mehr.![]()
Hallo Alfi *alfi wuschel und versorg* Wenn du satt bist, gehen wir mal schnell 'ne Runde Gassi...Ich mach mich ap....Gute Nacht, ich lass Alfie hier, morgen früh hab ich keine Zeit ihn zu bringen. *wink*
Moin moin und danke für die Brötchen.Guten Morgen,
virtuelles Frühstück aus Stuggi zum Wochenstart!![]()
Guten Morgen,
virtuelles Frühstück aus Stuggi zum Wochenstart!![]()
Moin Dancer,Hallo Alfi *alfi wuschel und versorg* Wenn du satt bist, gehen wir mal schnell 'ne Runde Gassi...
Moin moin und danke für die Brötchen.
He nicht meckern, war schließlich ne lange SchlangeSauber, trockene Brötchen...
Hier, damit es besser flutsch in der früh...und in Vorbereitung auf die Festivals:
![]()
Moin Dancer,
heute Nachmittag will ich Alfie aber mitnehmen, wir müssen 'ne Runde durch den Wald laufen.![]()
Ah, verstehe. Kenn ich noch aus Ostzeiten. Da haben wir uns ja auch immer auf Verdacht angestellt.He nicht meckern, war schließlich ne lange Schlange
hats für den Metzger nicht mehr gereicht![]()
![]()
Das könnte man Samstags fast meinen so wie die Leute da stehen, passen aber auch nur 4-5 Leute reinAh, verstehe. Kenn ich noch aus Ostzeiten. Da haben wir uns ja auch immer auf Verdacht angestellt.
Naja, man vergisst einfach zu schnell...![]()
Wenn die Ware gut ist, nimmt man das in Kauf. Kleiner Laden dürfte ja für Qualität stehen. Ich wüsste gar nicht, wo es in Lübeck noch einen echten Bäcker gibt...Das könnte man Samstags fast meinen so wie die Leute da stehen, passen aber auch nur 4-5 Leute rein![]()