Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.568
68.782
158
huhu hexi. na alles gut soweit? :)
Moin Süße, joa geht so....hab vorhin gepennt, bis zum Spiel.
Jetzt hab ich langsam aber sich mal Hunger und werd mal gucken was ich so mampfen werde gleich.
Eins steht fest, Radieschen sind schon mal sicher dabei....:)

Und selpß?

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Aber rechtzeitig wieder zurück sein. :o

Sind längst wieder da.
Wir grillen übrigens.

Das hat nich geklappt, um 9 Uhr haben Alfie und ich noch gepennt. so wie sich das gehört für Sonntag...:o

Warum waren eigentlich alle schon so früh wach? :confused:

Vielleicht beim nächsten Mal.

Wären wir später zum Wamdern los, müsste heut Abend das Konzert ausfallen.

phönix

18 Sep. 2008
80.914
19.579
168
48
Moin Süße, joa geht so....hab vorhin gepennt, bis zum Spiel.
Jetzt hab ich langsam aber sich mal Hunger und werd mal gucken was ich so mampfen werde gleich.
Eins steht fest, Radieschen sind schon mal sicher dabei....:)

Und selpß?
hmmm lecker. in letzter zeit mampf ich auch hauptsächlich das grünzeug, na bei der wärme...:)
glaub ich dir, daß du den schlaf gebraucht hast. ich kann im moment früh nicht länger pennen, das kommt im winter wieder. :D

soweit ganz gut, nur leider ist mein urlaub schon wieder rum, viel zu kurz. :( mal sehen was bei uns morgen los ist.
ich werd nacher nochmal kurz auf sektfest ne runde drehen, bischen an die luft. groß zum kucken gibts da eh nicht.
90% nur fressbuden. ich find das auf diesen festivitäten immer doof. hab das gefühl, die fresserei wird immer mehr. :rolleyes:

SAVA

4 Aug. 2014
94.872
89.347
168
Hansestadt
ich werd nacher nochmal kurz auf sektfest ne runde drehen, bischen an die luft. groß zum kucken gibts da eh nicht.
90% nur fressbuden. ich find das auf diesen festivitäten immer doof. hab das gefühl, die fresserei wird immer mehr. :rolleyes:
Das ist mir auch schon lange aufgefallen. Überall nur noch Fresss- und Saufbuden und das war dann das "(...)Fest".:rolleyes:
Ich gehe daher kaum noch auf sowas wie Travemünder Woche oder Altstadtfest in Schwerin...:Puke:

Hex

4 März 2004
248.568
68.782
158
Ich mach mich ap....Gute Nacht, ich lass Alfie hier, morgen früh hab ich keine Zeit ihn zu bringen. *wink*

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen,

DSC5032.jpg
virtuelles Frühstück aus Stuggi zum Wochenstart!

• Like
Reaktionen: Hex und SAVA

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
  • Like
Reaktionen: Hex

SAVA

4 Aug. 2014
94.872
89.347
168
Hansestadt
Guten Morgen,

DSC5032.jpg
virtuelles Frühstück aus Stuggi zum Wochenstart!

Sauber, trockene Brötchen...:o
Hier, damit es besser flutsch in der früh...und in Vorbereitung auf die Festivals:

image579f027a218fa_md6prev.jpg

:ugly::ugly::ugly:

Hallo Alfi *alfi wuschel und versorg* Wenn du satt bist, gehen wir mal schnell 'ne Runde Gassi...

Moin moin und danke für die Brötchen.
Moin Dancer,
heute Nachmittag will ich Alfie aber mitnehmen, wir müssen 'ne Runde durch den Wald laufen.:)