Jackel
W:O:A Metalgod
En GutenSo, wart Tied das Fleisch auf den Grill zu legen, wünsche euch schon mal ein schönes Wochenende![]()

Dir auch en schönes WE
En GutenSo, wart Tied das Fleisch auf den Grill zu legen, wünsche euch schon mal ein schönes Wochenende![]()
Einer, der selbst zwei Hunde hat.Oh, wasn dat fürn Vollpfosten?![]()
Wochenende?So, wart Tied das Fleisch auf den Grill zu legen, wünsche euch schon mal ein schönes Wochenende![]()
Äh, das versteh einer wie er will.Hallo, Nabend.
Einer, der selbst zwei Hunde hat.
Und dann noch die Frage: "Sie wollen den Hund also behalten?"
Das hat sehr, sehr viel Selbstbeherrschung gekostet.
So heute brauch ich was stärkeres als Bier.
Der will Dich wohl los werden.
Ich rate zu JD+C...![]()
*schnapsreich*Hallo, Nabend.
Einer, der selbst zwei Hunde hat.
Und dann noch die Frage: "Sie wollen den Hund also behalten?"
Das hat sehr, sehr viel Selbstbeherrschung gekostet.
So heute brauch ich was stärkeres als Bier.
Ich vermute mal Jack Daniel's/ColaBin doch erst im Februar eingezogen.
Na ja war mehr ne Flucht, nach der Trennung. Aber ein bisschen durchschnaufen hätte ich mir schon gewünscht, bevor es wieder los geht.
Was meinst du mit JD+C?
Den Mietrechtsschutz habe ich heute für meine Rechtsschutzversicherung zugebucht. Ohne Rechtsschutz komme ICH doch nicht durchs Leben.
Der Hund ist dort erwähnt, sogar die Rasse, bzw. der Mix.Ja da kann man sich aufregen. Was steht denn im Mietvertrag?
Namnd StrawiIch vermute mal Jack Daniel's/Colabzw. "Lemmy"
Nabend @all!![]()
Das macht Sinn.Ich vermute mal Jack Daniel's/Colabzw. "Lemmy"
Na wenn er drin steht kann er ja eigentlich nix machen. Musst halt Abends mal mitm Besen durchDer Hund ist dort erwähnt, sogar die Rasse, bzw. der Mix.
Der Streit geht darum, dass er halt stark haart und ich nicht sofort mit dem Staubsauger durchs Treppenhaus renne, wenn ich mit ihm draußen war.
Was bei 3x täglich, auch sehr früh morgens und spät abends, wohl auch nicht zumutbar ist.
Namnd Strawi
Na alles fitt?
Ja, soweit alles im grünen Bereich. Hatte heute meinen einzigen freien Tag diese Woche. Schön ruhig.Das macht Sinn.
Nabend Strawi
Nur ein Tag in der WocheJa, soweit alles im grünen Bereich. Hatte heute meinen einzigen freien Tag diese Woche. Schön ruhig.
Nächste Woche sieht etwas anders aus. Dienstag, Samstag und Sonntag frei (bis jetztNur ein Tag in der WocheWird Zeit, dass de mal wieder en paar Tage frei hast. Jeder muss sich mal erholen.
*mitkomm*Ich glaub ich gehe noch ein bisschen ins Land der Albae und stell mir vor, dass sie das mit meiner Ex, meinen Chefs, unserem spezial Bauleiter und meinem Vermieter anstellen.
Gute Nacht.