Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.390
1.512
110
49
5432616.jpg

Moin.
Kaffee und Tee dazustell.
Greift zu.

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.390
1.512
110
49
Na, biste wieder bissl beruhigt, nachdem Du dich gestern so geärgert hast?
Wenn jemand behauptet, ich währe nicht fähig nen Hund zu halten und ich solle den abgeben, dann ist der endgültig durch.

Dazu: Ich bin 2mal die Woche mit dem Hund bei den Hundesportfreunden und wir wurden schon als super Hund-Mensch-Gespann gelobt. Die Gesundheit des Hundes wird auch regelmäßig von der Tierärztin bestätigt.
Gut bei der Rettungshundestaffel wurden wir abgelehnt, das aber mit den Worten: "Du hast so nen tollen Hund, wenn wir mit dem arbeiten, machen wir dir den Hund kaputt."

Also der Ärger sitzt tief. Da kann ich es eher ertragen, wenn jemand mich angreift, aber nicht meinen Hund.

Ich bin, war ich aber schon vorher, auf der Suche nach nem Haus oder Bauplatz. Dazu muss meine Ex aber mal mit dem Notar in die Gänge kommen, damit ich das halbe Haus los werde.