Das macht nichts, seine Zwischenmalzeit heute Mittag ist ausgefallen und ordentlich getobt hat er auchDer arme Alfie, der hat nun schon so viel zu fressen bekommen, da muss er wohl heute 'ne Extrarunde drehen.![]()
Moin Isi, lange nichts von die gelesen. Ich dachte schon du wärst verschütt gegangenGuten Tag! Na wie isses?
Entwickelst du dich jetzt auch zum Pyromanen?*Böller anzünd und reinwerf*![]()
*Böller anzünd und reinwerf*![]()
Das klappt ja wie geschmiert mit Alfie, der Ärmste muss sich ja fast schon teilen...Hat eigentlich jemand von euch eine Idee, wie wir die Forumsmotivation von Hex wieder steigern können?
Mach das bitte, ich bin bis Sonntag abend raus.Das klappt ja wie geschmiert mit Alfie, der Ärmste muss sich ja fast schon teilen...
Ich nehm ihn nachher mit.
Das kommt nach einer gewissen Zeit in einem Forum wohl zwangsläufig...Hex macht Pause. Irgendwann wird man halt auch mal forümmüde. Ist ja auch mal nicht schlecht. Nach einer Pause hat man viel eher wieder Bock was zu schreiben. Derzeit ist ja eh nicht viel los... Müssen wir halt abwarten...![]()
Ich muss ja Isi ein wenig unterstützenEntwickelst du dich jetzt auch zum Pyromanen?![]()
Alfie ist in guten Händen, am WE bin ich aufm Sportplatz, da kann er mit.Mach das bitte, ich bin bis Sonntag abend raus.
Das kommt nach einer gewissen Zeit in einem Forum wohl zwangsläufigWarten wir's halt ab und sehen zu, dass hier weiterhin einigermaßen Ordnung herrscht.
Wenn du jetzt auch noch anfängst, brennt bald das ganze Forum abIch muss ja Isi ein wenig unterstützen![]()
Wat willste denn auf den Grill draufhauen?Es geschehen übrigens noch Zeichen und Wunden, heute war Springtraining meine Kleinen mit den großen Pferd und ich mußte nicht fahren
Dafür muß ich jetzt kochen, damit +1 und die "Lütte" was in den Bauch bekommen. Eine gute Gelegenheit den neuen IndoorGrill auszuprobieren![]()
Da bin ich mir bei dir ganz sicherAlfie ist in guten Händen, am WE bin ich aufm Sportplatz, da kann er mit.
Jipp, wir halten die Stellung.
Dir schonmal guten Umzug und nimm es nicht so schwer, wnn der Abschied ran ist...![]()
Schmetterlingssteaks und HähnchenbrustWat illste denn auf den Grill draufhauen?
Na soweit lass mas ned kommen
Wenn du jetzt auch noch anfängst, brennt bald das ganze Forum ab