Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Der arme Alfie, der hat nun schon so viel zu fressen bekommen, da muss er wohl heute 'ne Extrarunde drehen.:D
Das macht nichts, seine Zwischenmalzeit heute Mittag ist ausgefallen und ordentlich getobt hat er auch ;)

Guten Tag! Na wie isses?
Moin Isi, lange nichts von die gelesen. Ich dachte schon du wärst verschütt gegangen :D

*Böller anzünd und reinwerf*:p
Entwickelst du dich jetzt auch zum Pyromanen? :cool::ugly:

Alfi ist versorgt und war gerade noch mal vor der Tür. Die nächsten Tage müsst ihr euch kümmern, wir sind ab morgen früh unterwegs, die erste eigene Butze meiner Großen beziehen und kommen erst Sonntag Abend zurück.

Hat eigentlich jemand von euch eine Idee, wie wir die Forumsmotivation von Hex wieder steigern können?

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.872
89.346
168
Hansestadt
Hat eigentlich jemand von euch eine Idee, wie wir die Forumsmotivation von Hex wieder steigern können?
Das klappt ja wie geschmiert mit Alfie, der Ärmste muss sich ja fast schon teilen...:ugly:
Ich nehm ihn nachher mit.

Hex macht Pause. Irgendwann wird man halt auch mal forümmüde. Ist ja auch mal nicht schlecht. Nach einer Pause hat man viel eher wieder Bock was zu schreiben. Derzeit ist ja eh nicht viel los... Müssen wir halt abwarten...:(

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
www.reinhold-stuhr.de
Das klappt ja wie geschmiert mit Alfie, der Ärmste muss sich ja fast schon teilen...:ugly:
Ich nehm ihn nachher mit.
Mach das bitte, ich bin bis Sonntag abend raus.

...Hex macht Pause. Irgendwann wird man halt auch mal forümmüde. Ist ja auch mal nicht schlecht. Nach einer Pause hat man viel eher wieder Bock was zu schreiben. Derzeit ist ja eh nicht viel los... Müssen wir halt abwarten...:(
Das kommt nach einer gewissen Zeit in einem Forum wohl zwangsläufig :confused: Warten wir's halt ab und sehen zu, dass hier weiterhin einigermaßen Ordnung herrscht.

SAVA

4 Aug. 2014
94.872
89.346
168
Hansestadt
Mach das bitte, ich bin bis Sonntag abend raus.

Das kommt nach einer gewissen Zeit in einem Forum wohl zwangsläufig :confused: Warten wir's halt ab und sehen zu, dass hier weiterhin einigermaßen Ordnung herrscht.
Alfie ist in guten Händen, am WE bin ich aufm Sportplatz, da kann er mit.;)

Jipp, wir halten die Stellung.;)
Dir schonmal guten Umzug und nimm es nicht so schwer, wnn der Abschied ran ist...:)

SAVA

4 Aug. 2014
94.872
89.346
168
Hansestadt
Es geschehen übrigens noch Zeichen und Wunden, heute war Springtraining meine Kleinen mit den großen Pferd und ich mußte nicht fahren :)
Dafür muß ich jetzt kochen, damit +1 und die "Lütte" was in den Bauch bekommen. Eine gute Gelegenheit den neuen IndoorGrill auszuprobieren :)
Wat willste denn auf den Grill draufhauen?

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
www.reinhold-stuhr.de
Alfie ist in guten Händen, am WE bin ich aufm Sportplatz, da kann er mit.;)

Jipp, wir halten die Stellung.;)
Dir schonmal guten Umzug und nimm es nicht so schwer, wnn der Abschied ran ist...:)
Da bin ich mir bei dir ganz sicher :)
Hast du dein E und D verloren :ugly:
Danke. Sie ist ja nicht aus der Welt...

... das wird schon werden ;)