Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.872
89.345
168
Hansestadt
So, wart Tied das Fleisch auf den Grill zu legen, wünsche euch schon mal ein schönes Wochenende :ugly:
Wochenende?:confused: Es ist Mittwoch...:o

;)

Hallo, Nabend.

Einer, der selbst zwei Hunde hat.
Und dann noch die Frage: "Sie wollen den Hund also behalten?"
Das hat sehr, sehr viel Selbstbeherrschung gekostet.

So heute brauch ich was stärkeres als Bier.
Äh, das versteh einer wie er will.o_O

Der will Dich wohl los werden.:rolleyes:

Ich rate zu JD+C...:cool:

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.390
1.512
110
49
Der will Dich wohl los werden.:rolleyes:

Ich rate zu JD+C...:cool:

Bin doch erst im Februar eingezogen.
Na ja war mehr ne Flucht, nach der Trennung. Aber ein bisschen durchschnaufen hätte ich mir schon gewünscht, bevor es wieder los geht.

Was meinst du mit JD+C?

Den Mietrechtsschutz habe ich heute für meine Rechtsschutzversicherung zugebucht. Ohne Rechtsschutz komme ICH doch nicht durchs Leben.

Strawman

21 März 2013
80.460
51.827
168
57
Kreis Ostholstein
Bin doch erst im Februar eingezogen.
Na ja war mehr ne Flucht, nach der Trennung. Aber ein bisschen durchschnaufen hätte ich mir schon gewünscht, bevor es wieder los geht.

Was meinst du mit JD+C?

Den Mietrechtsschutz habe ich heute für meine Rechtsschutzversicherung zugebucht. Ohne Rechtsschutz komme ICH doch nicht durchs Leben.
Ich vermute mal Jack Daniel's/Cola ;) bzw. "Lemmy"

Nabend @all! :)

Hanebber

10 Juli 2017
4.390
1.512
110
49
Ja da kann man sich aufregen. Was steht denn im Mietvertrag?
Der Hund ist dort erwähnt, sogar die Rasse, bzw. der Mix.
Der Streit geht darum, dass er halt stark haart und ich nicht sofort mit dem Staubsauger durchs Treppenhaus renne, wenn ich mit ihm draußen war.
Was bei 3x täglich, auch sehr früh morgens und spät abends, wohl auch nicht zumutbar ist.

Jackel

31 Okt. 2010
63.936
5.781
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Der Hund ist dort erwähnt, sogar die Rasse, bzw. der Mix.
Der Streit geht darum, dass er halt stark haart und ich nicht sofort mit dem Staubsauger durchs Treppenhaus renne, wenn ich mit ihm draußen war.
Was bei 3x täglich, auch sehr früh morgens und spät abends, wohl auch nicht zumutbar ist.
Na wenn er drin steht kann er ja eigentlich nix machen. Musst halt Abends mal mitm Besen durch:o Treppenhaus ist doch kein Wohnzimmer, da ist das doch nicht so schlimm.

Hanebber

10 Juli 2017
4.390
1.512
110
49
Ich glaub ich gehe noch ein bisschen ins Land der Albae und stell mir vor, dass sie das mit meiner Ex, meinen Chefs, unserem spezial Bauleiter und meinem Vermieter anstellen. :ugly::ugly::ugly:

Gute Nacht.