Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.743
6.884
118
Niedersachsen

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.920
5.747
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Finde den Fehler in diesem Satz. :o
Sollte übermächtigen heißen:p

Jo. Kan ich verstehen!

Am schlimmsten/besten kannst du, wenn dat Autoradio-System das nicht unterstützt, noch 'nen Blauzahn-Speaker kaufen. Dat gibt, mMn, auch einen guten Sound! So groß sind die Dinge nicht. Aufladen kann man sie mit dem Zigarettenanzünder im Auto. Auch bei Nichtraucherautos!!! :ugly:
Bin ich grad dran. Die Dinger sind praktisch:)

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.555
2.116
118
Oberbayern am Land :-D
@normaal!?

Hast du meinen Beitrag gestern noch mitbekommen? Wobei natürlich ein gescheiter Daunenschlafsack auch was bringt – ich hab meinen teilweise offen gelassen, obwohl wir ja nur im Zelt gepennt haben :angel:
---
Edit:
Und ne doofe Nudel bist du auch, im Auto hätte ich noch eine Decke gehabt :o

*Normi übers Knie leg* nächstesmal schreibst du mir das nicht erst hinterher, wenn alle vom Festival zuhause sind :o

Zuletzt bearbeitet:

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.555
2.116
118
Gibt auch so Bluetooth-Sender mit AUX-Klinke. Was die taugen weiß ich aber nicht.

Ich bin halt absolut kein Freund von diesem Funk-Bluetooth-Scheiß – ich konnts bereits ~2005 nicht leiden, wo ich mein erstes Handy mit BT geholt hab...

Zum Vergleich: Mit Kabel halten sowohl +Eins' Handy sowie sein Monster (=Quäke) etwa 10-12 Stunden lang durch.
Mit Blauzahn ist schon nach spätestens 5 Stunden Ende-Gelände...

normaal!?

25 Mai 2013
33.743
6.884
118
Niedersachsen

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.477
15.730
128
34
Leverkusen
Ich bin halt absolut kein Freund von diesem Funk-Bluetooth-Scheiß – ich konnts bereits ~2005 nicht leiden, wo ich mein erstes Handy mit BT geholt hab...

Zum Vergleich: Mit Kabel halten sowohl +Eins' Handy sowie sein Monster (=Quäke) etwa 10-12 Stunden lang durch.
Mit Blauzahn ist schon nach spätestens 5 Stunden Ende-Gelände...

Kann ich verstehen, allein schon eben aus dem praktischen Grund der längeren Akkulaufzeit.
Nur falls es sich nicht vermeiden lassen sollte, wäre irgendeine Lösung noch immer besser als keine.

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.555
2.116
118
Kann ich verstehen, allein schon eben aus dem praktischen Grund der längeren Akkulaufzeit.
Nur falls es sich nicht vermeiden lassen sollte, wäre irgendeine Lösung noch immer besser als keine.

Dann wird einfach ein Auto mit AUX-In gekauft, so :o:ugly:

Moa, die Diskussion erinnert mich an mein erstes Auto, das hatte ein Radio mit rudimentären Funktionen und Kasette... was hab ich diesen Scheiß-Kasettenadapter auf Klinke für meinen Discman gesucht – und im Internet bestellen fiel damals ja noch aus wegen "gibts ned" :ugly: