Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.742
6.883
118
Niedersachsen
Naböööönd! :)

*Faß Bier reinroll*

32454550-Weinlese-Bierfass-mit-Biergl-ser-auf-Holztisch-mit-Weizen-Haufen-Hopfen-und-Gerste-Stillleben-mit-Ko-Lizenzfreie-Bilder.jpg

*Korb Brezeln dazustell*

13285872-knusprige-brezeln.jpg

Langt zu! Ich bin heute Nacht Großtante geworden! :heart::)

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.772
19.269
168
48
Nein, in den Momenten habe ich ihn immer gehasst, weil er immer in unpassenden Momenten gezickt hat.:o
Sowas sollten Kerle eigentlich nicht machen, sondern standhaft die Arschbackeen zusammenkneifen und anspringen.:ugly:
siehste dann war meine karre n mädchen. das ding ist in jeden winter ohne mucken angesprungen. und der motor war bis zum schluß mit höchster wahrscheinlichkeit noch das wertvollste an der karre. ringsrum und jeder schlitz war im arsch, aber der motor glänzte bis zum schluß. ich wette mit dir, als die karre in die presse gelegt wurde ( schluchz) hat der motor die faust gen himmel gestreckt und starb aufrichtig und ohne furcht als held. :ugly::ugly::D:D:D:D

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.590
88.730
168
Hansestadt
Nein, ich gebe zu, der CD-Spieler mit MP3 Funktion ist doch recht praktisch gewesen. Da konnte ich immer mehre Alben auf eine Scheibe brennen und musste nicht zig Kassetten in der Seitenablage mitführen. :D
Oh ja, gerade für's Auto ist de Erfindung der MP3-Wiedergabe sehr passend.:)
Meine Kasstten waren irgendwann tatsächlich nur noch Leier...

Naböööönd! :)

*Faß Bier reinroll*

32454550-Weinlese-Bierfass-mit-Biergl-ser-auf-Holztisch-mit-Weizen-Haufen-Hopfen-und-Gerste-Stillleben-mit-Ko-Lizenzfreie-Bilder.jpg

*Korb Brezeln dazustell*

13285872-knusprige-brezeln.jpg

Langt zu! Ich bin heute Nacht Großtante geworden! :heart::)
Gut gemacht!:)
Leg schonmal 'n Sparbuch an...:ugly:

siehste dann war meine karre n mädchen. das ding ist in jeden winter ohne mucken angesprungen. und der motor war bis zum schluß mit höchster wahrscheinlichkeit noch das wertvollste an der karre. ringsrum und jeder schlitz war im arsch, aber der motor glänzte bis zum schluß. ich wette mit dir, als die karre in die presse gelegt wurde ( schluchz) hat der motor die faust gen himmel gestreckt und starb aufrichtig und ohne furcht als held. :ugly::ugly::D:D:D:D
Ein wahrlich wünschenswerter Abgang!:cool::ugly:

Ich weiß gar nicht, was aus meinem geworden ist.o_O
Vielleicht hat er ja nochmal 'ne große OP bekommen und ist gerade in der Reha...:D