Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.741
6.883
118
Niedersachsen
Super:) Mein Gott war ich Sava und Sari dankbar für ihre Sachen die sie mir überlassen haben:) Die erste Nacht war furchtbar, der Boden ist extrem uneben mit vielen Steinen und da direkt drauf zu schlafen ist kaum möglich.
Meine Matratze werd ich vllt. nochmal flicken, ich weiß ja wo das Loch ist.

Aber probiere vor dem nächsten Camping aus, ob der Flicken wirklich hält.

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.555
2.116
118
Oberbayern am Land :-D

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de

Jackel

31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Hmm... wärs dann nicht schlauer, mal was gutes zu kaufen? Kennst ja den Spruch: Wer billig kauft, kauft 4 mal :ugly:
Jepp haste recht, aber praktisch sind die Matratzen halt. Brauchen wenig Platz und sind recht komfortabel. Naja, vllt leg ich mir mal so ne Liege zu:)

So ich hauch mich dann mal weg:) Muss morgen bald raus. wünsch euch allen ne schöne Nacht, schlaft gut:) Nachti:)

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.555
2.116
118
Oberbayern am Land :-D
Jepp haste recht, aber praktisch sind die Matratzen halt. Brauchen wenig Platz und sind recht komfortabel. Naja, vllt leg ich mir mal so ne Liege zu:)

So ich hauch mich dann mal weg:) Muss morgen bald raus. wünsch euch allen ne schöne Nacht, schlaft gut:) Nachti:)

Die Matte von Sari ist eine Therm-A-Rest, die sind teuer, aber richtig gut. Und man kann sie reparieren, wenn mal n Loch reinkommt: http://www.therm-a-rest.net/

N8 Jackel und schlaf gut :)

Waldi

24 Nov. 2001
53.339
18.289
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Bin schon wieder zurück vom Konzert. :eek: :confused:
Die Vorband hat von 20:00 - 20:45 gespielt und Screamer von 21:00 - 21:45. :confused:

War zwar verdammt kurz, aber trotzdem super. Und nach dem langen Festival-WE bin ich da gar nicht traurig drum, das war grad eine sehr angenehme Länge für eine Abendbeschäftigung. :)

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Frühstück ist fertig
Schlemmerfrhstck-RICHTIG.jpg

Setzt euch und greift zu.
Wie ich lese sind ja alle von ihren Wochenendausflügen wieder heil zu Hause angekommen :)
Ich mach mich gleich wieder vom Acker. Heute morgen steht der Augenarzt auf dem Programm - ich glaube nach der Untersuchung werde ich Brillenschlange :D