Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

raiderjoe

Newbie
22 Juli 2011
16
0
46
moin moin, wollte mal fragen wie das Wetter bei euch zurzeit aussieht, scheint sich ja staendig zu aendern. Ich lebe zurzeit in Irland und heute Mitternacht geht der Flieger nach DE (endlich). Werde wohl am Donnerstag spaet abends ankommen, weiss jemand zufaellig wielange die Baendchenausgabe geoeffnet hat?

Freue mich sehr auf mein 10. Jahr Wacken :)

See you in Wacken
Rain or Rain
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.966
75.078
168
Hansestadt
moin moin, wollte mal fragen wie das Wetter bei euch zurzeit aussieht, scheint sich ja staendig zu aendern. Ich lebe zurzeit in Irland und heute Mitternacht geht der Flieger nach DE (endlich). Werde wohl am Donnerstag spaet abends ankommen, weiss jemand zufaellig wielange die Baendchenausgabe geoeffnet hat?

Freue mich sehr auf mein 10. Jahr Wacken :)

See you in Wacken
Rain or Rain
Ist zwar der falsche Thread, aber ich helfe mal.
Hier in Lübeck ist das Wetter gut, bin ja auch noch nicht vor Ort...;)
Aber auch in Wacken ist's aktuell recht ordentlich und es hat quasi seit fast 3 Tagen nicht geregnet, so dass die Plätze ganz ordentlich aussehen. Heute wird's wohl auch nicht viel geben, morgen allerdings wird es nachts/morgens regnen und kann es mittags/nachmittags gewittern mit Glück nur örtlich. Es sieht also besser aus als die letzten beiden Jahre...
Bändchenausgabe ist 24 Stunden geöffnet, kannst also zu jeder Zeit hin.
Guten Flug!:)
 

raiderjoe

Newbie
22 Juli 2011
16
0
46
Oh sorry, wusste nicht dass ich hier im falschen Thread poste.
Ich habe gehofft das ich mal den alltaeglichen Regen hier entkommen kann, aber naja mal schauen :)

Vielen Dank fuer die Info!
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.048
56.614
158
Moin......Feieraaaamd......*Alfiekraulundversorg*
Na mein Guter?.....*kräftigstrychel*
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.966
75.078
168
Hansestadt
So, ich verabschiede mich für n paar Tage. Macht's gut, Ihr Lieben:)
*Alfie nIch mal wuschel und Leckerli geb*
*wink*
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.048
56.614
158
Fruehstueck.jpg

Moin.....*versorgtenAlfiemitbring*
So, bissel Frühstück für die Daheimgebliebenen.
*Kaffeedazustell*
Wird ja ruhig hier die nächsten Tage.