Pandicorn
W:O:A Metalmaster
Moin....man merkt das Sava und Dancer nich hier sind....hab Spätschicht und kein Frühstück in Sicht....
Erßma wird Alfie versorgt. So.
Statt Frühstück gibts dann heute mal was Süßes.
Moin....man merkt das Sava und Dancer nich hier sind....hab Spätschicht und kein Frühstück in Sicht....
Erßma wird Alfie versorgt. So.
Statt Frühstück gibts dann heute mal was Süßes.
Dann bleibt mehr für mich.Sieht saugut aus und ich darf nicht... Böse Welt
mach ich auch...Du kannst ja bei den herzhaften Schnittchen bleiben.
Gucken wir dann auch....Bin schon auf Emperor und Megadeth später gespannt.
Gucken wir dann auch....
Namd......*Alfieversorgundwuschel*
Hallo Waldi, meine Zähne sind soweit okay....wenig Schmerzen....ansonsten naja...das schreib ich dir mal per PN lieber....Huhu Hex.
Wie geht es dir momentan? Wieder besser?
Hallo Waldi, meine Zähne sind soweit okay....wenig Schmerzen....ansonsten naja...das schreib ich dir mal per PN lieber....
Und bei dir? Freust dich auch schon so aufs Partysan?
Hab das schon gelesen und wünsche dir natürlich das es klappt....drück dir fest die Daumen, Waldi.....ich hoff ja wir kommen da mal zum quatschen.....Alles klar, weniger schmerzen klingt ja schon mal ganz gut.
Noch kann ich mich nicht komplett aufs Party.San freuen, da ich immer noch nicht weiß, wie lange ich frei haben werde. Der Freitag ist wohl fix, aber der Donnerstag noch nicht.
Wir sind inzwischen leider recht schlecht besetzt und mitte nächste Woche wird evtl. der kleine Sohn von einem Kollegen operiert. Falls dies der Fall sein sollte, wird er natürlich nicht in der Arbeit sein. Falls er nicht operiert wird, bekomme ich wohl auch den Donnerstag frei.
*sign*Bin schon auf Emperor und Megadeth später gespannt.
Hab das schon gelesen und wünsche dir natürlich das es klappt....drück dir fest die Daumen, Waldi.....ich hoff ja wir kommen da mal zum quatschen.....
Japp, plan das mal so dann....Termin fürs quatschen....Ähm, mal gucken we wir das hinkriegen....*hrhr*Vereinbaren wir am besten einen Termin zum quatschen.
Danke fürs Daumendrücken. Ich bin ja schon froh, dass der Freitag scheinbar fix ist.
Im nächsten Jahr will ich das aber wieder entspannter haben und von haus aus Urlaub in der Zeit.
die sind immer stark. kenn eigentlich kein schlechtes konzi von denen.*sign*
Ein ganz starkes Brett war vorhin Grand Magus