Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pandicorn

W:O:A Metalmaster
24 Sep. 2012
7.163
2.943
128
Bayrisch-Schwaben
Moin....man merkt das Sava und Dancer nich hier sind....hab Spätschicht und kein Frühstück in Sicht....:o
Erßma wird Alfie versorgt. So.

Statt Frühstück gibts dann heute mal was Süßes. :D

83f180f6-963f-335c-96f9-2ffed05bf6f6

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
51.655
15.911
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Hallo Waldi, meine Zähne sind soweit okay....wenig Schmerzen....ansonsten naja...das schreib ich dir mal per PN lieber....;)

Und bei dir? Freust dich auch schon so aufs Partysan? :)

Alles klar, weniger schmerzen klingt ja schon mal ganz gut. :)

Noch kann ich mich nicht komplett aufs Party.San freuen, da ich immer noch nicht weiß, wie lange ich frei haben werde. Der Freitag ist wohl fix, aber der Donnerstag noch nicht.
Wir sind inzwischen leider recht schlecht besetzt und mitte nächste Woche wird evtl. der kleine Sohn von einem Kollegen operiert. Falls dies der Fall sein sollte, wird er natürlich nicht in der Arbeit sein. Falls er nicht operiert wird, bekomme ich wohl auch den Donnerstag frei.

Hex

4 März 2004
244.119
63.609
158
Alles klar, weniger schmerzen klingt ja schon mal ganz gut. :)

Noch kann ich mich nicht komplett aufs Party.San freuen, da ich immer noch nicht weiß, wie lange ich frei haben werde. Der Freitag ist wohl fix, aber der Donnerstag noch nicht.
Wir sind inzwischen leider recht schlecht besetzt und mitte nächste Woche wird evtl. der kleine Sohn von einem Kollegen operiert. Falls dies der Fall sein sollte, wird er natürlich nicht in der Arbeit sein. Falls er nicht operiert wird, bekomme ich wohl auch den Donnerstag frei.
Hab das schon gelesen und wünsche dir natürlich das es klappt....drück dir fest die Daumen, Waldi.....ich hoff ja wir kommen da mal zum quatschen.....:)

Waldi

24 Nov. 2001
51.655
15.911
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Hab das schon gelesen und wünsche dir natürlich das es klappt....drück dir fest die Daumen, Waldi.....ich hoff ja wir kommen da mal zum quatschen.....:)

Vereinbaren wir am besten einen Termin zum quatschen. :D
Danke fürs Daumendrücken. Ich bin ja schon froh, dass der Freitag scheinbar fix ist. :)
Im nächsten Jahr will ich das aber wieder entspannter haben und von haus aus Urlaub in der Zeit. :ugly:

Hex

4 März 2004
244.119
63.609
158
Vereinbaren wir am besten einen Termin zum quatschen. :D
Danke fürs Daumendrücken. Ich bin ja schon froh, dass der Freitag scheinbar fix ist. :)
Im nächsten Jahr will ich das aber wieder entspannter haben und von haus aus Urlaub in der Zeit. :ugly:
Japp, plan das mal so dann....Termin fürs quatschen....Ähm, mal gucken we wir das hinkriegen....*hrhr*
Vielleicht gibbet ja eine Band wo wir sagen man könnte sich mal auffe Wiese hocken und etwas ratschen....:D