Ja, und ich muss noch warten.Die meisten sind halt auf diesem komischen Acker.
Ja, und ich muss noch warten.
Ist irgendwie blöd, aber auch gesünder für mich...
Nö, eher so allgemein. Wenig Schlaf, bissl Alkohol und ungesunde Ernährung...Weil du 1-2 Tage weniger Zeit zum saufen hast?
Nö, eher so allgemein. Wenig Schlaf, bissl Alkohol und ungesunde Ernährung...
Wenn ich ehrlich bin, reicht mir das auch dicke.Du fährst morgen Abend los? Dann hast du ja immer noch 4 Abende und Nächte um unsolide zu sein.
Sehr vernünftig.....Wenn ich ehrlich bin, reicht mir das auch dicke.
Morgen Abend gibt's sicher einen und auch Donnerstag Abend werde ich nicht trocken bleiben. Danach lasse ich es eher ruhig angehen. Hatten ja gerade das HOA und nochmal will ich keine Band verpennen.
Eigentlich übertreibe ich es meist nur an einem Tag und der Rest läuft entspannt ab...
So früh wie dies Jahr war ich ja noch nie unterwegs nach Wacken...
Ich will ja auch nicht zu viel von meinem wertvollen Urlaub verbraten...
Nabend Hex,Namd.....*Alfieversorgundwuschel*
Auch, wenn es manchmal etwas anders aussieht, bin ich tatsächlich nicht so ausschweifend.Sehr vernünftig.....
Ja das glaube ich dir....Das zieht sich dann auch immer noch so....kenne ich......Nabend Hex,
Feierabend? erste Tage nach dem nicht ganz unanstregenden Wochenende geschafft?
*Alfie auch nochmal wuschel*
Ich hab irgendwie gar keinen Bock mehr aufs Büro morgen. Bin doch viel zu hibbelig...Muss mich da auch nur mit Vertretungssachen rumschlagen...
Tja, das nehme ich mir auch jedes Jahr vor und dann siegt doch die Unvernunft!Eigentlich übertreibe ich es meist nur an einem Tag und der Rest läuft entspannt ab...
Na, wenigstens ist eine Baustelle bei Dir so gut wie erledigt.Ja das glaube ich dir....Das zieht sich dann auch immer noch so....kenne ich......
Joa, mir gehts so lala.....Zähne machen nur noch leicht Probleme...dafür hab ich nun seit 2 Tagen starke Schmerzen in Schulter und Oberarm...
Da hab ich ja schon länger mit Probleme, hatte ich glaub ich schon erwähnt, gestern nacht war es aber so heftig, das ich vor Schmerzen kaum gepennt hab....ich hab die Faxen echt dicke derzeit.....ich doktor noch bissken so herum und hoffe das wieder hinzukriegen....falls es nicht besser wird, muss ich wohl doch mal zum Doc......*seufz*
Ansonsten aber geht es mir gut, ich zehre noch vom letzten Wochenende, es war so schön mit euch.....
Zum Glück sagt mir mein Körper meist, wann Schluss ist. Hab nicht soooo viel zuzusetzen...Tja, das nehme ich mir auch jedes Jahr vor und dann siegt doch die Unvernunft!
Ich auch nicht!Zum Glück sagt mir mein Körper meist, wann Schluss ist. Hab nicht soooo viel zuzusetzen...