SAVA
W:O:A Metalgod
Ich auch nicht!
Die paar Kilo (über der hundert)
So, ich muss ins Bett noch bissl lesen. Macht's gut! *wink*
Ich auch nicht!
Die paar Kilo (über der hundert)
Gute Nacht Sava und schlaf gut.So, ich muss ins Bett noch bissl lesen. Macht's gut! *wink*
ach kacke hex, das gibts doch nicht. aber das kenn ich gut, wenn man die faxen dick hat, von schmerzen, kranksein und sonstiges. wünsch dir gute besserung. versuch es mal mit rotlicht, vielleicht hilft das einbischen.Ja das glaube ich dir....Das zieht sich dann auch immer noch so....kenne ich......
Joa, mir gehts so lala.....Zähne machen nur noch leicht Probleme...dafür hab ich nun seit 2 Tagen starke Schmerzen in Schulter und Oberarm...
Da hab ich ja schon länger mit Probleme, hatte ich glaub ich schon erwähnt, gestern nacht war es aber so heftig, das ich vor Schmerzen kaum gepennt hab....ich hab die Faxen echt dicke derzeit.....ich doktor noch bissken so herum und hoffe das wieder hinzukriegen....falls es nicht besser wird, muss ich wohl doch mal zum Doc......*seufz*
Ansonsten aber geht es mir gut, ich zehre noch vom letzten Wochenende, es war so schön mit euch.....
*mitversorgtemAlfiereinkomm*Guten Morgen all den hier verbliebenen,
Frühstück wäre dann soweit...
*Tee und Käseplatte dazustell*
Langt zu!
Moin Hex,*mitversorgtemAlfiereinkomm*
Danke Sava, da greif ich doch gleich mal zu...
Hab heute so gar keinen Bock auf Maloche. Gibt so reichlich zu tun, wenigstens geht dann die Zeit schnell um.
Wie siehts bei dir aus? Musst heute wohl auch nochmal Gas geben am letzten Arbeitstag, oder?
Muss nun auch los und wünsche dir eine angenehmen Tag.Moin Hex,
bin eigentlich schon im Festival-Modus, aber die letzten Dinge müssen hier erledigt werden. Aber, das bekomm' ich auch noch hin.
Nächste Woche ham wir hier fette Prüfung, da muss dann alles top sein. Ich bin jedenfalls wie immer optimistisch...
Na, wenn Du auch ordentlich zu tun hast, dann vergeht die Zeit und schwupp, haste Feierabend.
*Alfie begrüß, wuschel und Leckerli geb*
Dir auch 'nen entspannten Tag. *wink*Muss nun auch los und wünsche dir eine angenehmen Tag.
*Alfienochmalkraul*
Bis später......*wink*
Wie schlimm ist es denn??Gut angekommen. Gummistiefel sind mal wieder der Modehit....
Das würde mich ja auch interessieren, aber man bekommt ja keine Antworten von den Leuten vor Ort...Wie schlimm ist es denn??
Die bekommt ihr selbstverständlich.Das würde mich ja auch interessieren, aber man bekommt ja keine Antworten von den Leuten vor Ort...
Ich erwarte umgehende Meldungen!Die bekommt ihr selbstverständlich.
Es ist viel besser wie befürchtet. Nur gewisse Wege Ham Schlamm, ansonsten eiwadfrei