alicekubbi
Nusseis
Vorsichtshalber sagt sie überhaupt nichtsIch hoffe Hex sagt jetzt nichts falsches.![]()

Vorsichtshalber sagt sie überhaupt nichtsIch hoffe Hex sagt jetzt nichts falsches.![]()
Auf jeden Fall....die Maids sind klasse!Pretty Maids werden wir zusammen abfeiern
Und wie sieht es bei Dir mit Kodex aus ??
Stormwarrior , Raven , Night Demon und und undAuf jeden Fall....die Maids sind klasse!
Joa, Kodex is okay....wird geguckt.
Loudness auf jeden Fall, Sanctuary, Warrant und Bullet werd ich auf jeden Fall gucken!![]()
Das nette Festival ist ja schon durch die ganzen netten Forumler garantiert *find*Ich lass mich überraschen, musikalisch ist da ja nicht viel für mich dabei...aber wenn das ein nettes Feszival ist, dann passt es ja...![]()
Japp, das passt super von den Leuten her, alleine schon mit euch Kubbi, Sava und dir, in einem Camp.....*freu*Das nette Festival ist ja schon durch die ganzen netten Forumler garantiert *find*
Danke, aber ich verzichte erstmal ein paar Tage auf Alkohol...*Mal en 1 Mai Bollerwgens reinstell*
![]()
Mei ist das a Sauwetter hierWar vorhin mal draußen, aber so machts kein Spaß
![]()
Das ist eigentlich ne sehr gute IdeeDanke, aber ich verzichte erstmal ein paar Tage auf Alkohol...![]()
*Mal en 1 Mai Bollerwgens reinstell*
![]()
Mei ist das a Sauwetter hierWar vorhin mal draußen, aber so machts kein Spaß
![]()
Aber klar dochHast ja an alles gedacht. Lasst mir bitte was übrig, wenn ich nachher Feierabend habe.![]()
*auch find*Das nette Festival ist ja schon durch die ganzen netten Forumler garantiert *find*
Hab' gerade erst HalbzeitAber klar dochWie lange musste noch?