Natürlich bin ich als Hexe gefährlich....du solltest besser aufpassen das ich nich eine Kröte aus dir mache!Ja Ja
Die angeblich so unschuldigen sind die gefährlichsten
*losheul*
Nie machst du mir Muffins......*schluchz*
*insTaschentuchrotz*
Nie krieg ich welche....
Ich glaub Alfie muss dir mal in den Allerwertesten zwacken!
Haben denn die Herren Bock auf ein bissel Mucke hören?
Was könnte man denn mal anschmeißen?
Also ein recht kleines Dingen dieses KIT....gemütlich!Du musst halt nur mal vernünftige Dinge sagen, dann hören wir schon auf dich.
Du bist an deinem hohen Blutdruck also selber schuld.
Ja, mir wars schon auf dem Weg von der Halle zum Auto zu kalt. Wir hatten eine Pension rund 10 KM weiter, das war super.
Keine Ahnung, wie groß das ist, die verraten die Zahlen glaub ich nicht. Aber ich schätze so 3000 Leute.
Biest ist für mich ein Kompliment....danke!Passt irgendwie
*angst hab*Natürlich bin ich als Hexe gefährlich....du solltest besser aufpassen das ich nich eine Kröte aus dir mache!
Is fei nimmer so arg lang und dann sind wa zusammen auffem Headbangersdingens.....ich bin ja mal gespannt wie mir das taugt....
BitteBiest ist für mich ein Kompliment....danke!
Woaas??? Das würdest du nicht wagen.....da müsste ich dich rupfen wie ein Hühnchen!Nicht gleich so hysterisch.
Und Alfi wird mir bestimmt nichts tun. Sonst stecke ich ihn in eine Kiste und verschicke ihn nach Abudabi.
Death Metal wäre jetzt gut.
Also ein recht kleines Dingen dieses KIT....gemütlich!
Aber soll wohl von den Leuten her manchmal nich so prickelnd sein, hab ich schon öfter mal gehört...
*angst hab*
Das Festival an sich ist ganz große Klasse.
Und ich finde die Bands die da kommen auch noch SUPER
Ja, da sind schon sehr viele komische Leute unterwegs.
Wenn da nicht so viele Bands spielen würden, die man sonst eher nicht sieht, würde ich da bestimmt nicht mehr hinfahren.
Ich lass mich überraschen, musikalisch ist da ja nicht viel für mich dabei...aber wenn das ein nettes Feszival ist, dann passt es ja...*angst hab*
Das Festival an sich ist ganz große Klasse.
Und ich finde die Bands die da kommen auch noch SUPER
Woaas??? Das würdest du nicht wagen.....da müsste ich dich rupfen wie ein Hühnchen!
Death Metal? Hmm......melodischer?
Ich bezog mich auf das HOA und nicht auf das KIT
Pretty Maids werden wir zusammen abfeiernIch lass mich überraschen, musikalisch ist da ja nicht viel für mich dabei...aber wenn das ein nettes Feszival ist, dann passt es ja...
Und wie sieht es bei Dir mit Kodex aus ??