Jackel
W:O:A Metalgod
Oh, da haste ja noch en Weilchen. ich wünsch dir mal besseres Wetter wie hier, hier pissts ständigHab' gerade erst Halbzeit Bin, wenn's gut läuft, um Viertel nach Zwölf zuhause.
Oh, da haste ja noch en Weilchen. ich wünsch dir mal besseres Wetter wie hier, hier pissts ständigHab' gerade erst Halbzeit Bin, wenn's gut läuft, um Viertel nach Zwölf zuhause.
Wir haben hier ziemlich starken Wind, auch nicht gerade angenehm...Oh, da haste ja noch en Weilchen. ich wünsch dir mal besseres Wetter wie hier, hier pissts ständig
Wetter ist hier besser!!Oh, da haste ja noch en Weilchen. ich wünsch dir mal besseres Wetter wie hier, hier pissts ständig
Glaub ich dir. Aber wenigstens kein Regen.Wir haben hier ziemlich starken Wind, auch nicht gerade angenehm...
Na die trainiert schon mal für August Bin seit 5 Stunden an ner Email. Die entscheidet über Wacken ja oder neinWetter ist hier besser!!
In Wacken war sogar die Sonne zu sehen
Na dann mal losGlaub ich dir. Aber wenigstens kein Regen.
Na die trainiert schon mal für August Bin seit 5 Stunden an ner Email. Die entscheidet über Wacken ja oder nein
Ich kann mich noch nicht entscheiden Das ist so schwierig Aber ich muss heute noch Bescheid geben.Na dann mal los
Namnd BlakeNabend.
Sind Schweizer immer unfreundlich?
Ich hab' heute schon ganz nette Schweizer getroffen.Nabend.
Namnd Blake
Na die sen a weng eigen
Ich hab' heute schon ganz nette Schweizer getroffen.
Vllt aufn falschen Fuß erwischt. Sowas kommt vorIch habe bisher auch nur nette getroffen, aber heute waren sie bisher nicht so nicht so nett
Namd....wieso fragst du? Hast du unfreundliche getroffen?Nabend.
Nein. Wir treffen auch dieses Jahr aufm BYH wieder ein Pärchen aus dem Kanton Graubünden.Sind Schweizer immer unfreundlich?
Nabönd Alf!Nein. Wir treffen auch dieses Jahr aufm BYH wieder ein Pärchen aus dem Kanton Graubünden.
Absolute Lemmy-Fans