Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.378
7.873
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Viele Grüße aus dem Rockeril in Charleroi. Da spielt nicht viel besonders, aber immerhin ist es heute der 1. Mai.
Und ich weiß nicht wie es bei euch aussieht, aber der 1. Mai wird hier ordentlich gefeiert. Vor allem die Gewerkschaften feiern es noch immer.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.968
63.364
158
Das nette Festival ist ja schon durch die ganzen netten Forumler garantiert *find*
Japp, das passt super von den Leuten her, alleine schon mit euch Kubbi, Sava und dir, in einem Camp.....*freu*
Und auf dat Elbi freu ich mich auch schon dolle.....die Nudel könnte mal etwas mehr hier schrypen...*find* :D

• Like
Reaktionen: Strawman und SAVA

Jackel

31 Okt. 2010
63.824
5.680
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
*Mal en 1 Mai Bollerwgens reinstell*:D
2041_p1040105_1.jpg

Mei ist das a Sauwetter hier:o War vorhin mal draußen, aber so machts kein Spaß:o

Hex

4 März 2004
243.968
63.364
158
Na Alfie kümm, wir machen es uns auf dem Sofa gemütlich wenn alle ausgeflogen sind...*mitHundiauffeCouchverdrück*

Hex

4 März 2004
243.968
63.364
158
Ach ich verdrück mich aufs Sofa und dann kommen die Herren angeschneit....Soso....Guten Abend Sonnenschein, Sava und Kubbi!
Wenn man vom Teufel spricht, woll?:o:p;)