alicekubbi
Nusseis
Vorsichtshalber sagt sie überhaupt nichtsIch hoffe Hex sagt jetzt nichts falsches.
Vorsichtshalber sagt sie überhaupt nichtsIch hoffe Hex sagt jetzt nichts falsches.
Auf jeden Fall....die Maids sind klasse!Pretty Maids werden wir zusammen abfeiern
Und wie sieht es bei Dir mit Kodex aus ??
Stormwarrior , Raven , Night Demon und und undAuf jeden Fall....die Maids sind klasse!
Joa, Kodex is okay....wird geguckt.
Loudness auf jeden Fall, Sanctuary, Warrant und Bullet werd ich auf jeden Fall gucken!
Das nette Festival ist ja schon durch die ganzen netten Forumler garantiert *find*Ich lass mich überraschen, musikalisch ist da ja nicht viel für mich dabei...aber wenn das ein nettes Feszival ist, dann passt es ja...
Japp, das passt super von den Leuten her, alleine schon mit euch Kubbi, Sava und dir, in einem Camp.....*freu*Das nette Festival ist ja schon durch die ganzen netten Forumler garantiert *find*
Danke, aber ich verzichte erstmal ein paar Tage auf Alkohol...*Mal en 1 Mai Bollerwgens reinstell*
Mei ist das a Sauwetter hier War vorhin mal draußen, aber so machts kein Spaß
Das ist eigentlich ne sehr gute Idee Ich wollt ja eh die Woche verstärkt aufn Trainer gehn.Danke, aber ich verzichte erstmal ein paar Tage auf Alkohol...
*Mal en 1 Mai Bollerwgens reinstell*
Mei ist das a Sauwetter hier War vorhin mal draußen, aber so machts kein Spaß
Aber klar doch Wie lange musste noch?Hast ja an alles gedacht. Lasst mir bitte was übrig, wenn ich nachher Feierabend habe.
*auch find*Das nette Festival ist ja schon durch die ganzen netten Forumler garantiert *find*
Hab' gerade erst Halbzeit Bin, wenn's gut läuft, um Viertel nach Zwölf zuhause.Aber klar doch Wie lange musste noch?