Fetty
W:O:A Metalmaster
Wir könnten hier eine Gruppe der Smartphone-Verweigerer aufmachen.![]()
Mit eigener WhatsApp-Gruppe? Oh, achso...

Wir könnten hier eine Gruppe der Smartphone-Verweigerer aufmachen.![]()
Krieg ich nen Gin-Tonic, bitte?![]()
Oh Man Fetty....Ich find Smartphones super. Kann man mit Kollegen per Whatsapp über Kollegen lästern die sich im selben Raum aufhalten.
Ausserdem is die Vorstellung ekelhaft sich mit Menschen von angesicht zu angesicht zu unterhalten![]()
![]()
![]()
Aua! Was denn? Mich ham se ned umgehauen...Slayer sind momentan wirklich super drauf, die letzten drei Shows, die ich sah, waren alle großartig.
Journey? Keine Ahnung?
Wir könnten hier eine Gruppe der Smartphone-Verweigerer aufmachen.
*slap*![]()
Da muss ich dir allerdings zustimmen, das ist furchtbar wie manche ständig am Gerät hängen, selbst in Gesellschaft, das gehört sich einfach nicht.
Ich find Smartphones super. Kann man mit Kollegen per Whatsapp über Kollegen lästern die sich im selben Raum aufhalten.
Ausserdem is die Vorstellung ekelhaft sich mit Menschen von angesicht zu angesicht zu unterhalten![]()
![]()
![]()
Mit eigener WhatsApp-Gruppe? Oh, achso...
![]()
*Zombiemixundrüberschieb*Die Hälfte der Zutaten hätten wir sogar im Haus.
ich hätte gern einen Zombie. Dafür hab ich ziemlich sicher nicht alles hier![]()
*Zombiemixundrüberschieb*
Ohja, klasse....*begeistertindieHändeklatsch*
Na alles was da reingehört....du stellst Fragen....Danke. Was ist da denn alles drin?
Danke. Was ist da denn alles drin?
Weiss nich...Warum überrascht mich dieser Beitrag von dir nicht.
*slap*![]()
Na alles was da reingehört....du stellst Fragen....
Slayer sind momentan wirklich super drauf, die letzten drei Shows, die ich sah, waren alle großartig.![]()
Ohja, klasse....*begeistertindieHändeklatsch*
Mach du weiter mit Mucke, du hast das voll drauf!
*abrock*