Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Sabaton hatte ich schon erheblich besser
War irgendwie etwas lustlos der Vortrag.

Slayer hat dagegen alles abzureißen war
Abgerissen !
Einfach nur geil diese alten Säcke:)

Scheiss Alk

Slayer hab ich vor zwei Jahren in Wacken gesehen und fand sie echt geil, hab aber vorher und nachher sogut wie nichts von ihnen gehört.

Bei uns regnet es seit ungefähr ner halben Stunde, Strawi hat das geschickt...:o:D
Ferien klingt gut. Was machste denn in den Ferien?

Ja, ein Gewitter hatten wir hier auch grad, mit wirklich heftigen Blitzen und Regen und Donner und der Fernseher hatte kein Signal mehr. :ugly:Aber das ist gutes Wetter, wenn man gemütlich drinnen sitzen kann. :D
In den Ferien? Wir fahren nächste Woche mit der Familie noch dichter an die Ostsee, als wir so schon ssind und dann schwimm und tauch ich den ganzen Tag oder lauf durch den Wald oder spiel Spiele und wir singen zusammen...was man halt so macht in den Ferien. :)

Ach, für diesen Beitrag könnte ich dich knutschen. :D

Ich seh das genauso. Vor nem halben Jahr waren wir mit der Abteilung in einer Wirtschaft zum essen und trinken und die meisten Leute, die um mich herumsaßen, glotzten gefühlt die halbe Zeit auf ihr blödes Smartphone, bzw. zeigten sich ständig Fotos usw. Umsetzen brachte auch nichts, da war es genauso. :ugly:
Ich fand das so furchtbar und habe mich gefragt, was ich da eigentlich mache. Ich bin auch relativ früh gegangen.

Und so was sieht man ja im Alltag ständig.

Hey, Waldi: :heart: !
Lass uns einen Club auf machen, aber alles auf Papier und so!:)

Alles gut!, Alles überstanden. Bin übrigens auch im Club der "kein Smartphone-Besitzer" :D
Schön, dich wieder öfter hier zu haben. :)

Das passt zu dir, mach mit in dem Club! :D
Ich bin auch froh, hier zu sein. Hab euch alle vermisst!
*emotional werd*
Dich besonders, Strawman. :) *Lächel*

Slayer sind momentan wirklich super drauf, die letzten drei Shows, die ich sah, waren alle großartig. :)

Journey? Keine Ahnung? :D

Wir könnten hier eine Gruppe der Smartphone-Verweigerer aufmachen. :D

*slap* :o

/sign
Ich find Smartphones super. Kann man mit Kollegen per Whatsapp über Kollegen lästern die sich im selben Raum aufhalten. :ugly:
Ausserdem is die Vorstellung ekelhaft sich mit Menschen von angesicht zu angesicht zu unterhalten :o :ugly: :D

...und darum bist du hier. :o

Ich bin ne Dame? Verdammt, hab ich irgendwas nicht mitgekriegt? :confused::ugly:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.551
67.422
158
Ja, ein Gewitter hatten wir hier auch grad, mit wirklich heftigen Blitzen und Regen und Donner und der Fernseher hatte kein Signal mehr. :ugly:Aber das ist gutes Wetter, wenn man gemütlich drinnen sitzen kann. :D
In den Ferien? Wir fahren nächste Woche mit der Familie noch dichter an die Ostsee, als wir so schon ssind und dann schwimm und tauch ich den ganzen Tag oder lauf durch den Wald oder spiel Spiele und wir singen zusammen...was man halt so macht in den Ferien. :)

Ich will mit!:o:ugly:
Hört sich gut an. Genieß das richtig....:)

Nebelkrähe

2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27

Hex

4 März 2004
247.551
67.422
158
So ihr Lieben, schön war es mit euch, netter Abend...:)
Ich mach mich mal ab, gleich den Hitchcock gucken....Gute Nacht! Bis morgen! :)
*Alfiemitnehm*

Waldi

24 Nov. 2001
53.011
17.845
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Slayer hab ich vor zwei Jahren in Wacken gesehen und fand sie echt geil, hab aber vorher und nachher sogut wie nichts von ihnen gehört.

Hey, Waldi: :heart: !
Lass uns einen Club auf machen, aber alles auf Papier und so!:)

So ein Club wäre doch was. :)
Wahrscheinlich wäre er größer, als wir denken. :D

Da Slayer mein erstes Konzert waren, werden die immer etwas besonderes für mich sein. Da bin ich gerade 17 geworden. :ugly:

Nebelkrähe

2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Weil ich per Smartphone über andere gelästert hab? :confused:

Ja! :o

Ich will mit!:o:ugly:
Hört sich gut an. Genieß das richtig....:)

Das mach ich, freu mich da auch schon seit Wochen drauf! Noch ist das halt Urlaub mit der Familie, aber in relativ absehbarer Zeit wohnen wir nicht mal mehr alle zusammen, man wird ja einfach immer älter und keiner fragt einen, ob man nicht doch die Sommerferien lang lieber noch mal 9 wäre oder so... Umsomehr will ich das auskosten.:)